hallo aus steiermark

lost angels

10 Jahre Mitglied
Hallo Leute!!!:hallo::hallo::hallo:
ich heiße Sanella bin 27 jahre alt komme aus steiermark,habe 7 wunderschöne Amstaff´s :) (3 hündinen und 4 rüden)
wenn sie fragen haben kontaktieren sie mich
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi lost angels ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo: willkommen im Forum
und sofort lauthals nach Hundebildern schrei!!:lol:
 
Herzlich Willkommen!
Hab gerade mal auf Deiner hp gestöbert.:)
Bei "KontakT2, was war da hinterm Zaun?:D
 
Auch HP-Bilder angesehen habe.
Frage: hat der braun-weiße abgeschnittene Ohren?
Wenn ja, warum?
 
hallo!!!
felis meine hunde sind alle kopiert nur eine hündin nicht

 
Halli Hallo auch von uns! :)
Finds kopiern auch nicht so toll...
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
ich denke das Thema kopieren wurde in vielen Foren schon diskutiert und es wird nie einen gemeinsammen Nenner geben. Ich finde es auch schade und bin auch froh dass es in Dtld. verboten ist.

Wer es mag, der mag es und man kann nichts machen.

Trotzdessen finde ich deine Hunde sehr sehr hübsch..Finde euren kleinen Rüde ja drollig ;o) Den Shadow
 
Leute,es heisst"KUPIEREN",ich find's schade,das es jemanden gibt dem das Kupieren der Hunde gefällt,ist für mich nichts anderes als Verstümmelung.
 
Hallo Sanella!
Von wo aus der Steiermark kommst du? Bin aus Feldbach und auf der Suche nach einem kleinen Hundemädchen ;) Meld dich bitte unter [email protected] bei mir.
Danke und lg
 
hy--willkommen im forum. aber soweit ich weiss ist bei uns kupieren auch verboten!!!!! ich find es :nein: naja wennst meinst :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hallo aus steiermark“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

grisu4
Hallo und herzlich Willkommen! :hallo: Ich freue mich schon auf Fotos von deinen Wauzis :)
Antworten
8
Aufrufe
522
lynnie
B
Antworten
8
Aufrufe
397
mailein1989
mailein1989
Bandera
Willkommen hier :hallo: und viel Erfolg bei deiner Hundesuche...
Antworten
11
Aufrufe
586
Spell_2103
S
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
933
P
Zurück
Oben Unten