Hallo aus der Steiermark!

Bandera

10 Jahre Mitglied
Hallo Ihr!
Ich heisse Friederike, bin 31 Jahre alt und aus Feldbach in der Steiermark! Hatte 4 Jahre lang eine Pitbullhündin namens Bandera, die mir mein Exfreund dann leider genommen hatte. Ich trauere natürlich noch immer um sie, will mir jedoch trotzdem wieder eine neue kleine süsse nach Hause holen. Es muss halt wieder ein Welpe sein, da ich noch ein Pferde, 3 Katzen und ständig Kinder um mich habe. Sie soll von klein auf dieses Umfeld kennen. Freu mich gute Diskussionen.
Beste Grüsse an alle
Friederike
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bandera ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Vroni!
Ja der wär wirklich süss :D Und kleine "Schönheitsfehler" haben mich noch nie gestört. Hab viel Patienten unter meinen Tieren... Werd mich gleich mal mit denen in Verbindung setzten. Dankeschön!
lg
 
Herzlich Willkommen :hallo:

Hui, du fackelst da aber nicht lange :D. Wäre schön wenn ihr zusammenpassen würdet :D
 
na ja ich such ja schon a zeiterl nach ner neuen "passenden" hund/hündin. Sie oder er muss wirklich mit den artgenossen und anderen Tieren zurecht kommen und deshalb lass ich mir eh viel zeit. mir würds wieder das herz brechen wenn ich den hund wieder abgeben müsste :( Gut Ding braucht nun mal....
 
hallo und herzlich willkommen hier :hallo:
viel spass beim stöbern und schreiben!


viel glück das es mit dem racker passt! das wäre super :D
 
Nen Notfall hätte ich auch noch, ne 6 Monate alte Hündin, die in Ungarn in der Tötung sitzt:

Wenn du Interesse an der hättest, melde dich, ich sag dir dann, über welche Orgas du sie rausholen könntest.
 
Hallo und Herzlich Willkommen :hallo:

Hallo Vroni!
Ja der wär wirklich süss :D Und kleine "Schönheitsfehler" haben mich noch nie gestört. Hab viel Patienten unter meinen Tieren... Werd mich gleich mal mit denen in Verbindung setzten. Dankeschön!
lg

Wäre toll, wenn das klappen würde. Ich drück die Daumen :)
 
Herzlich willkommen!
Danke für Deine netten Worte (Du weißt schon).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus der Steiermark!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

grisu4
Hallo und herzlich Willkommen! :hallo: Ich freue mich schon auf Fotos von deinen Wauzis :)
Antworten
8
Aufrufe
522
lynnie
B
Antworten
8
Aufrufe
397
mailein1989
mailein1989
L
dankeschön und irgendwie klingt das hier nach "zwingerwerbung"... :gruebel:
Antworten
19
Aufrufe
785
Spell_2103
S
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
440
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
933
P
Zurück
Oben Unten