Hallo aus Rheinland-Pfalz

Bullifun

Hallo bin neu hier, 28j, männlich aus Rheinland-Pfalz. Habe 2 Bullterrier und unternehme in meiner Freizeit alles mit meinen Hunden zusammen, was Spaß macht:D.
Habe mich hier angemeldet um Info´s auszutauschen, neue Leute zu treffen und mich bissle umzuschauen.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bullifun ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo aus der gegend von trier!!!!!

lg barbara
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
 
Hallöle von Bulli zu Bulli, ebenfalls aus RLP...
 
den Link hab ich glatt übersehen:rolleyes:. Das hole ich jetzt nach, Bullis kucken :D
 
:D Danke für die vielen Grüße, freut mich sehr.

@spikerico dein Bulli und Boxer kommen mir doch bekannt vor, sind doch auf der HP vom Galloway Zwinger in der Gallery :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Rheinland-Pfalz“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maaci
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs
Antworten
17
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
majara
Antworten
17
Aufrufe
807
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Kenny99
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande!! :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
680
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Cinzia
Danke für eure Willkommenswünsche! Da fühle ich mich gleich richtig wohl hier! Und ein paar Bilder von Krawalli sind auch eingestellt...
Antworten
6
Aufrufe
753
Cinzia
S
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
1
Aufrufe
727
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten