Hallo aus Rheinland. pfalz

majara

10 Jahre Mitglied
Hallo, aus Rheinland- pfalz !!!

Hallo mein Rufname ist Tommy, eigentlich heisse ich Donko aber ich bin nur so ein kleiner Schatz, da meinte mein Frauchen damals das, das garnicht passt.........
Ich bin schon 15 Jahre alt und eigentlich hat mein Frauchen nur zufällig zu Euch gefunden. Im moment bin ich nämlich ganz schön Krank, und Frauchen wollte sich nur Tip`s holen...............
Habe Wasser in der Lunge und mein Herz ist vergrössert. Beim Doc hat mein Frauchen Tabletten für mich bekommen und jetzt geht es mir Gott sei Dank schon wieder richtig gut, muss jetzt allerdings lernen mich ein bisschen zurück zu halten, obwohl ich für mein alter eigentlich noch richtig fit bin und immer noch ständig spielen will.
Naja, ich glaube und hoffe es wird mit meinen neuen Tabletten noch ne Zeit gut gehen mit mir. Ich muss eigentlich noch ganz schön lange bei Frauchen und Herchen bleiben.
Bis letztes Jahr hatte ich nen tollen Kumpel bei mir, der ist gestorben, weil er einen riesen Tumor im Bauch hatte, der ist in ein paar Tagen so gross geworden das meine Chef`s in einschläfern lassen mussten. Das war eine ganz schlimme Zeit für uns alle.
Ich habe Tage lang mit Frauchen und Herchen geheult.
So, das war es erst mal im groben, ist schon spät und ich muss noch ein bisschen mit Frauchen schmusen.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi majara ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich willkommen!
 
Willkommen hier und viel Spaß :hallo:

und alles Gute weiterhin für Tommy
 
Ein Hallo und herzlich Willkommen hier und liebe Grüße aus dem schönen, sonnigen und heissen Worms !!!
 
:hallo::hallo::hallo:
Ein Willkommensgruß aus Hackenheim bei Bad Kreuznach
von:hallo:

Dagmar und Shar Pei Ako
 
Hey...............
Neuwied schon zweimal vertreten,
komme aus der nähe von Altenkirchen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Rheinland. pfalz“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maaci
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs
Antworten
17
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Bullifun
huhu aus dem Saarland Heiße Shana und bin neu hier:hallo:
Antworten
21
Aufrufe
1K
-Shana-
-Shana-
Kenny99
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande!! :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
680
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Cinzia
Danke für eure Willkommenswünsche! Da fühle ich mich gleich richtig wohl hier! Und ein paar Bilder von Krawalli sind auch eingestellt...
Antworten
6
Aufrufe
753
Cinzia
S
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
1
Aufrufe
727
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten