Hallo aus Rheinland-Pfalz

Kenny99

10 Jahre Mitglied
Hallo, Leute !

Nachdem meine Freundin Barbara - spikerico - hier schon seit einigen Jahren ihr Unwesen treibt, geselle ich mich ab Heute einfach mal dazu. Ich bin seit über 1 Jahr aktives Mitglied im Wormser TH und habe zur Zeit neben unserem Schokobomber ZIBI (Choclate-Nose-Pitti) noch seit Sonntag eine Doberfrau (JAKKO) als Patenhund.

Ich habe genauso nen Tick wie Barbara mit Kampfis & Co, wobei ich meine Liebe zu Dobermännern seit unserem Paten-Dobi TYSON (siehe Profilbild) zusätzlich entdeckt habe.

Ich erhoffe mir hier regen Austausch mit Euch bezüglich Tipps und Tricks und sonstigem Blabla.

Liebe Grüße an alle Hundeverrückten hier...

René :smoke:
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kenny99 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach gucki daaaaa... da hat er doch wirklich ernst gemacht und sich hier angemeldet *ggg*

Bald wirst Du verstehen, warum ich hier jeden Tag drinhänge *muhahahaa*

Viel Spass und Vergnügen hier mein Schatz !!!
 
Hallo und herzlich willkommen!
 
Hallo und Herzlich Willkommen von "um-die-Ecke":D
Wünsch dir viel spaß hier im Forum!:hallo:
 
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande!! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Rheinland-Pfalz“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maaci
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs
Antworten
17
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Bullifun
huhu aus dem Saarland Heiße Shana und bin neu hier:hallo:
Antworten
21
Aufrufe
1K
-Shana-
-Shana-
majara
Antworten
17
Aufrufe
805
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Cinzia
Danke für eure Willkommenswünsche! Da fühle ich mich gleich richtig wohl hier! Und ein paar Bilder von Krawalli sind auch eingestellt...
Antworten
6
Aufrufe
750
Cinzia
S
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
1
Aufrufe
726
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten