Hallo aus Brandenburg ;)

Frollein_Hate

Ich grüße euch alle recht herzlich und möchte mich nur kurz vorstellen ;)

Mein Name ist Mary und ich habe mich mehr oder minder aus privater "Not" heraus hier angemeldet ;)
Ich hoffe erstens, dass ich in diesem Forum ein paar nette Leute kennen lerne, da ich gerade erst ganz frisch nach Brandenburg MOL zu meinem Freund gezogen bin und hier leider niemanden kenne und zudem habe ich ein akutes Problem, bei dem ich dringend Hilfe brauche. Habe mich schon schwer durchs Forum und dessen Beiträge gelesen, aber leider noch nichts passendes gefunden.

Problem werde ich jetzt aber nicht hier schildern, sondern in der geeigneten Rubrik ein neues Thema aufmachen ;)

Jedenfalls freue ich mich über jede hilfreiche Antwort und über neue Bekanntschaften und Tiervernarrten ;)

LG

Ps.: Falls es jemanden interessiert: Wir haben zwei Hunde (Bullmastiff und Continental Bulldogg), zwei Katzen (beides Bengalenmixe) und ein Pferd ;) (Haflingermix)...vielleicht führt das die Interessen ja noch besser zusammen^^
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Frollein_Hate ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen :hallo:

Oh, gibt´s Bilder? :D Gerade der Bullmastiff würde mich interessieren :)
 
Herzlich willkommen aus Berlin :hallo:

LG Corinna und Fenja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Brandenburg ;)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Herzlich Willkommen aus Düsseldorf :hallo:
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bumpfling
Bumpfling
Bäcki
Antworten
88
Aufrufe
5K
felis
G
Antworten
10
Aufrufe
622
Agiro
I
Das ist vollkommen richtig, Staffs werden in BB nicht genehmigt. Du kannst dich an die Staff-Hilfe Berlin wenden, aber ich denke nicht, dass es auch nur den Hauch einer Chance für dich gibt, die Hunde zu behalten.
Antworten
4
Aufrufe
607
Summer05
I
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:hallo::hallo::hallo: Die Brandenburger werden hier immer mehr:):):) lebe auch in Brandenburg, Märkisch Oderland genauer.......süsse Trio und schickes Pferdchen:)
Antworten
16
Aufrufe
715
hundeuschi
hundeuschi
Zurück
Oben Unten