Hallo aus Brandenburg

Iron07

10 Jahre Mitglied
Hallo, ich heiße Marcel und lebe im schönen Brandenburg. Weiterhin gehören zu meinem Rudel mein American Bulldog Rüde Iron und meine Freundin mit ihrer AB Hündin Press, ihrer Jacky Dame Lily und ihrem Pferd Brandy. Freu mich hier auf interessante Themen. Wenn noch Fragen sind dann einfach raus damit.

2m7x8p5.jpg


x3bera.jpg


scgt4g.jpg


LG Marcel
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Iron07 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spaß :hallo:

Ein süßes Hundetrio habt ihr da.
Das Pferdchen ist natürlich auch schön:)
 
Herzlich willkommen!
Hübsches Rudel habt Ihr und ein temperamentvolles Pferdchen!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!
 
Hallöchen u willkommen hier bei uns!!!
Echt hübsche Tierchen habt ihr da...!!!
 
Willkommen von einer Ex-Brandenburgerin ;)
Woher genau kommt ihr denn?
 
Hallo und herzlich Willkommen:hallo:.
Eine schöne Truppe habt ihr da:).
 
Auch von hier ein herzliches Willkommen an Euch und Euer tolles Rudel :)
 
Hallo und herzlich willkommen :hallo:
Klasse Knutschies :)
Liebe Gruesse
 
Danke für die netten Willkommensgrüße.
Ich komme aus Teltow Fläming.
Ich sehe schon einige kenne ich hier ja schon aus anderen Foren.
Bin mal gespannt was bei euch hier so los ist.

LG
 
Herzlich Willkommen ihr Randberliner....
Na dann hoff ich das es auch für euch Interessant hier ist!
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:hallo::hallo::hallo:

Die Brandenburger werden hier immer mehr:):):) lebe auch in Brandenburg, Märkisch Oderland genauer.......süsse Trio und schickes Pferdchen:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Brandenburg“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Frollein_Hate
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
5
Aufrufe
611
Heinzelmann
Heinzelmann
P
Herzlich Willkommen aus Düsseldorf :hallo:
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bumpfling
Bumpfling
Bäcki
Antworten
88
Aufrufe
5K
felis
G
Antworten
10
Aufrufe
622
Agiro
I
Das ist vollkommen richtig, Staffs werden in BB nicht genehmigt. Du kannst dich an die Staff-Hilfe Berlin wenden, aber ich denke nicht, dass es auch nur den Hauch einer Chance für dich gibt, die Hunde zu behalten.
Antworten
4
Aufrufe
607
Summer05
Zurück
Oben Unten