Hallo aus Baden-Württemberg

Askan67

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich heiße Susanne bin Jahrgang 1967 und bin im Landkreis Rastatt zuhause und habe einen Hütiehundmischling der auf den Namen Askan hört und inzwischen schon 8 Jahre alt ist.

Gruß
Susanne
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Askan67 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen aus Raum S/LB zurück und viel Spaß hier :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Baden-Württemberg“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dio
:hallo: Herzlich Willkommen :hallo: Grüsse einer Ex-Baden Würtembergerin jetzt Neu-Schweizerin ;)
Antworten
13
Aufrufe
662
Naschi
N
*Cyrano*
Antworten
19
Aufrufe
860
staff2302
staff2302
Dunni
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
8
Aufrufe
453
Heinzelmann
Heinzelmann
T
Willkommen hier und viel Spaß :hallo: Liebe Grüßla von der schwäbischen Alb
Antworten
23
Aufrufe
942
Spell_2103
S
F
huhu auch von mir ... baden würstchenberg :D :hallo:
Antworten
35
Aufrufe
2K
Ciara
Zurück
Oben Unten