Hallo aus Baden Württemberg

Dio

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen

Ich heisse Bianca , bin 28 Jahre alt , verheiratet , habe drei Kinder (9) , (4), (2) und habe eine Boxer Hündin namens Laica ( 8 1/2 jahre)

Wir wollen uns wenn die Laica nicht mehr da ist ( sie wird aber minimun noch 4 jahre leben ;) das ist ja klar :D ) einen Bullmastiff holen . Ich möchte mich aber schon jetzt über die Themen Wesenstest , Sachkundennachweis und die Verordnungen informieren möchte , deswegen wurde mir dieses Forum empfohlen :hallo:


Lg Bianca
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Super, dass ihr euch schon im Vorfeld informieren wollt :zufrieden:.
 
Danke für die liebe Begrüssung :)

Bin hier ja schon seit ein paar tagen am lesen ;) Puh ganz schön viel :D
Aber sehr interessant :) Da werde ich noch ne weile brauchen :lol: aber ich habe ja noch genug Zeit .
 
Herzlich Willkommen hier in der Runde. Ich finde es auch klasse dass Du Dich jetzt schon informieren willst. :zufrieden:
 
Ein Willkommen ebenfalls aus Bawü. :hallo: Woher genau kommt ihr denn?
 
Wir kommen aus Bad Säckingen das ist grad an der Schweizer Grenze :)
 
:hallo: Herzlich Willkommen :hallo:
Grüsse einer Ex-Baden Würtembergerin jetzt Neu-Schweizerin ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Baden Württemberg“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Askan67
Hallo und willkommen auch von uns :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
462
Homa52
*Cyrano*
Antworten
19
Aufrufe
854
staff2302
staff2302
Dunni
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
8
Aufrufe
451
Heinzelmann
Heinzelmann
T
Willkommen hier und viel Spaß :hallo: Liebe Grüßla von der schwäbischen Alb
Antworten
23
Aufrufe
937
Spell_2103
S
F
huhu auch von mir ... baden würstchenberg :D :hallo:
Antworten
35
Aufrufe
2K
Ciara
Zurück
Oben Unten