Hallo aus Baden Württemberg

*Cyrano*

10 Jahre Mitglied
hallo...
ich bin micha, 44 Jahre alt und komme aus baden württemberg...
genauer genommen aus der nähe von heilbronn.
bis vor ein paar monaten hatte ich eine american staff hündin namens senta. sie war aus dem tierheim heilbronn und meine ganze liebe. leider musste ich sie auf grund eines tumors im herzen vor ein paar wochen einschläfern. sie war 14 und ich hatte glückliche 8 jahre mit ihr. ich werde sie nie vergessen... R.I.P.

ausser meiner liebe zu dieses gefährlichen hunden ;) habe ich mein herz auch an pferde verschenkt und bin besitzer eines american paint horse wallachs und bin im westernreiten aktiv.

wenns mal nicht um tiere geht liebe ich es motorräder zu bauen und zu fahren...

und natürlich nicht zu vergessen meine frau... meine tochter und mein job.


wer sonst noch was von mir wissen will... jeder zeit einfach fragen
gruß cyrano
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi *Cyrano* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und Herzlich Willkommen.

Toll, noch ein Reiter hier :) ich habe aktuell 2 Criollos (Mutter und Sohn) und natürlich auch Westernreiter. Allerdings ohne Turnierambitionen. Trainieren tun wir aber schon regelmässig bei einem guten Trainer.
Weit entfernt wohnen wir ja nicht und ein guter Freund von mir züchtet hier auch Paints.
Vielleicht treffen wir uns ja mal auf dem Meckesheimer Turnier. :D

LG
Volker
 
Hallo und herzlich willkommen, hier im Forum!!!!


LG Eileen mit Brenda:hallo:
 
Huhu und Herzlich Wilkommen!

Bist du wieder auf der Suche nach einem neuen Begleiter oder möchtest du erst mal keinen mehr?
Hast du ein Foto von deinem Pferd? Das sind ha soo hübsche ;D
 
2cntemogt8yp4.gif


img0043ij3.jpg
auch eines meiner tiere :)
 
Auch von uns ein fröhliches Hallo und ein herzliches Willkommen !
Wir wünschen Dir viel Spass hier !
 
HERZLICH WILLKOMMEN ! Bin zwar nur Dressurreiter aber ich liebe Pferde seit dem ich auf der Welt bin! Habe einen inzwischen 28 Jahre alten Trakehner-Möchtegern-Hengst (natürlich Wallach).
 
also erst mal vielen dank für die nette begrüßung...
eigentlich wollten wir erst mal keinen hund mehr... und wenn doch dann einen der sich mit pferde verträgt. allerdings habe ich hier aus der vermittlungsrubrik einen gefunden ders mir angetan hat... und aus dem tierheim nen hund holen um ihm ein neues zuhause zu geben tut schon gut. ich möchte aber NOCH nicht verraten um welchen es geht.

ein bild wurde verlangt... na gut hier mal ein foto von meinem spirit!
DSC04972.JPG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hallo aus Baden Württemberg“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dio
:hallo: Herzlich Willkommen :hallo: Grüsse einer Ex-Baden Würtembergerin jetzt Neu-Schweizerin ;)
Antworten
13
Aufrufe
659
Naschi
N
Askan67
Hallo und willkommen auch von uns :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
464
Homa52
Dunni
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
8
Aufrufe
452
Heinzelmann
Heinzelmann
T
Willkommen hier und viel Spaß :hallo: Liebe Grüßla von der schwäbischen Alb
Antworten
23
Aufrufe
939
Spell_2103
S
F
huhu auch von mir ... baden würstchenberg :D :hallo:
Antworten
35
Aufrufe
2K
Ciara
Zurück
Oben Unten