Hadamar Bankhofer - Katzenfell & Stutenmilch :-(((

Mausili

15 Jahre Mitglied
Hallo, liebe Tierfreunde,

wir kaempfen seit Monaten u.a. gegen die Katzenfell-Angebote bei ebay. Gerade habe ich wieder eine neue Version eingestellt, da ebay leider sehr schnell mit dem Loeschen ist :sauer:

Bei dieser Gelegenheit habe ich auch dieses Angebot gefunden:



Wenn solche unsinnigen Buecher von eigentlich ernsthaften Leuten auf dem Markt sind, dann wundert mich nichts mehr. Das Maerchen des Katzenfells gegen Rheuma wird so niemals enden :uhh:

Traurige Gruesse - Mausi :hallo: ++
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mausili ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mausili schrieb:
Hallo, liebe Tierfreunde,

wir kaempfen seit Monaten u.a. gegen die Katzenfell-Angebote bei ebay. Gerade habe ich wieder eine neue Version eingestellt, da ebay leider sehr schnell mit dem Loeschen ist :sauer:

Bei dieser Gelegenheit habe ich auch dieses Angebot gefunden:



Wenn solche unsinnigen Buecher von eigentlich ernsthaften Leuten auf dem Markt sind, dann wundert mich nichts mehr. Das Maerchen des Katzenfells gegen Rheuma wird so niemals enden :uhh:

Traurige Gruesse - Mausi :hallo: ++

Ich bin für Katzenfelle - mit der Katze drin. :D Warum nicht so verkaufen, das es nur mit lebender Katze wirkt? Wegen der "kontinuierlichen Hormonausschüttung" z.B. :eg: Wer so blöd ist an die Wirkung des Katzenfells zu glauben, der glaubt das erst recht.

Gruß
Jens
 
Kennt Ihr das Buch vom Inhalt her?

Zitat: Prof. Hademar Bankhofer ist einer der populärsten Medizin-Journalisten Europas. Seine Ratgeber-Bücher und Zeitungs-Kolumnen zum Thema Gesundheit erscheinen in vielen Ländern. Millionen Zuschauer kennen ihn aus dem ARD-Morgenmagazin und aus der ORF-Sendung "Willkommen Österreich", wo er regelmäßig als Gesundheits-Experte auftritt. Samstag für Samstag lauschen viele Hörer seinem Gesundheits-Magazin bei Klassik-Radio. Er ist aber auch regelmäßig beim WDR mit seinen Tipps zu hören.
Professor Hademar Bankhofer sucht bei gesundheitlichen Problemen seiner Patienten immer erst nach Lösungen aus der Naturmedizin und Ernährungswissenschaft. Dabei setzt er auf die Bereitschaft der Menschen, selbst etwas für Gesundheit, Vitalität und Fitness zu tun. Dieses Buch hilft dabei.
Viele Alltagsbeschwerden und chronische Erkrankungen sind jahreszeiten- und wetterabhängig, daher sollte man rund ums Jahr wissen, was man dagegen vorbeugend und heilend tun kann. Denn es ist meistens besser, zuerst zu Hausmitteln und Naturrezepten zu greifen.

Gruß
Sabine
 
Hallo, Sabine,

damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich bin ein grosser Fan von Herrn Prof. Bankhofer. Habe ihn via TV als serioesen, liebenswuerdigen und unaufdringlichen Fachmann kennengelernt, der seine guten naturheilpraktischenTipps sehr charmant rueberbringt. Wenn ich beim Zappen zufaellig in eine Sendung komme, wo er gerade anwesend ist, bleibe ich immer interessiert haengen. :zufrieden:

Gerade deshalb hat mich ja der Buchtitel so geschockt, laesst er doch die Empfehlung zur Verwendung von Katzenfellen anmuten :sauer:

Ich habe ihn zwischenzeitlich angemail und hoffe auf ein Feedback :)

Liebe Gruesse - Mausi :hallo: ++
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hadamar Bankhofer - Katzenfell & Stutenmilch :-(((“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ja, aber das ist ja nur wg Artenschutz. Gibt es in D-land natürlich auch. Ich meinte eher Kennzeichung des Leders mit Tierart, Ursprungsland wo das Tier augewachsen ist, wo es getötet und verarbeitet wurde.
Antworten
5
Aufrufe
612
Jackie
N
Um das genau zu wissen bräuchte man wohl komplizierte Statistiken;) Naja, da sind wir halt einfach anderer Meinung, ich denke halt nicht, dass Kunstfell, dass ja z.T. einfach nur der Optik dient automatisch zu einem Begehren nach echtem Fell führt sondern sehe es halt als Ersatz an, der eben...
Antworten
65
Aufrufe
5K
B
T
Voellig egal, warum sie es machen ... sie machen es ... und wieder ein Troepfchen fuer's abgestumpfte Verbraucherhirn!
Antworten
8
Aufrufe
760
Pommel
Pommel
Mausili
na das klingt doch gut... Hoffen wir, dass es so weitergeht... Die Reportage über die Pelzmärkte in China gehört zu den schlimmsten Dingen, die ich je gesehen habe. Ich hab so geheult :cry:
Antworten
1
Aufrufe
721
Natalie
Zurück
Oben Unten