Habt ihr euch schonmal belästigt gefühlt?

Nochmal mein Senf :

Bisher hast Du quasi "mitgemacht / geduldet", dass er dieses Spiel mit Dir treibt. Dich nicht gewehrt / deutlich abgegrenzt. Insofern würde ich ein Informieren des Arbeitgebers für "too much" halten.

Schreib Dir doch erstmal - für ihn deutlich sichtbar - sein Kennzeichen, seine Firma + Tel.Nr. - auf und mach zur Not noch mit Handy ein Bild von ihm / dem Auto.

Dann warte ab, was passiert. Lässt er Dich dann in Ruhe, ist es doch okay. Falls nicht, dann würde ich zu ihm hinmarschieren (Rückendeckung vorausgesetzt an dem Tag) und ihn fragen, ob er nun endlich freiwillig aufhört oder Du erst seinen Arbeitgeber informieren musst...

Viel Erfolg :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenschutz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, ich denke du hast Recht. Dann werd ich mal Zettel und Stift zücken... ;)
 
Gilt per Telefon und Post auch?
Dann werd ich Telefonisch von meinem Ex belästig rund um die uhr mit Anrufen.
Ich geh schon nicht mehr ran da spricht er auf den Anrufbeantworter und das ist net net.:unsicher:
Und per Post das selbe.

Hat die Polizei aber schon alles in der Hand..

Doch hat sich noch nichts geändert....:eg:
 
... ich fühl mich eigentlich dauer-belästigt vom großteil meiner mitmenschen... gerüche, hirnlose radfahrer und jogger (hallo, ich bin 1,80m groß, WIE kann man mich übersehen = in mich reinlaufen/fahren? :unsicher: achso, ich bin humorlos? ja dann...), blöde sprüche, blöde blicke, komische geräusche machen... es gibt durchaus spacken, die regelrecht auf mich lauern. keine ahnung, was die wollen... schade nur, dass das immer am hellichten tag passiert... ;)

nadine, was hat sich mittlerweile ergeben?
 
Gilt per Telefon und Post auch?
Dann werd ich Telefonisch von meinem Ex belästig rund um die uhr mit Anrufen.
Ich geh schon nicht mehr ran da spricht er auf den Anrufbeantworter und das ist net net.:unsicher:
Und per Post das selbe.

Hat die Polizei aber schon alles in der Hand..

Doch hat sich noch nichts geändert....:eg:

Wie wär's mit einer Geheim- oder neuen Nummer ohne Eintrag ?? Und per Post, was schickt er da - Briefe mit Drohungen ? Die werden doch sicher interessant für die Polizei sein, der muss ja dann echt dumm sein ;)
 
Bin schon am Sammeln der Drohungen..
Und der Kripo beamte nimmt meine Sorge auch ernst...
Ja das ja auch der Grund warum ich weg ziehe damit er mich nicht finden kann.
 
Würde mich interessieren, wie es bei Euch - Honesty / Castela - weitergegangen ist ?:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Habt ihr euch schonmal belästigt gefühlt?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Du hast aber keine Listenhunde oder? ...
Antworten
3
Aufrufe
716
Cira
Fritz
  • Gesperrt
Hat vll. Jemand das Buch und möchte es abgeben?
Antworten
0
Aufrufe
651
Fritz
Fritz
Gibt jemand seines ab? Preisvorstellung gerne per PN
Antworten
0
Aufrufe
554
Fritz
onidas
Der Westie entstand auch aus den ungewollten weißen Cairn Terrien ;)
Antworten
24
Aufrufe
2K
Hollybully
Hollybully
Clarke
Hm geht mit nem simplen Futterball genauso... Vielleicht trägt der Hund den Gürtel gegen tropfen? Also Inkontinenz?
Antworten
1
Aufrufe
967
onda
Zurück
Oben Unten