Gruß aus NRW :-)

Paul-Diego

Hallo ihr Lieben,
so nun haben auch wir mal den Weg hierher gefunden, leider hat es die Zeit vorher nicht so zugelassen mal etwas länger vor dem Laptop zu sitzen um sich hier mal anzumelden und das obwohl Kampfschmuser mich seit Jahren begleiten *Schande über mein Haupt*

Nun mal zu uns, ich bin die Lisa und wohne gemeinsam mit meinem Sohn (2Jahre) und unseren American Staffordshire Terrier Paul und dem American Bulldog-Dogo Argentino Mix Diego im schönen Kreis Recklinghausen (NRW). Hin und wieder haben wir immer mal einen Pflegehund aus dem Tierschutzverein dem ich angehöre bei mir, wie auch zur Zeit ein tauben Dogo-Argentino (werde ich euch in "zu Hause gesucht" vorstellen).

Beruflich bin ich auch den ganzen Tag mit Hunden zusammen, da ich mein Hobby zum Beruf machte und mein alten Job an den Nagel hing (Tiermedizinische Fachangestelltin). Nebenbei bin ich sehr im Tierschutz aktiv und setze mich vorallem für die Kampfschmuser ein.

Seit dem ich vor Jahren meinen ersten nicht ganz einfachen Staffordshire aus einem Tierheim übernahm, wusste ich, es kommt keine andere Rasse mehr in Frage außer Kampfschmuser ins Haus. Und somit verlor ich mein Herz an Rassen, die oft von Menschen verhasst werden.

Wir sind viel mit unterschiedlichsten Hunden unterwegs und haben immer eine Menge Spaß, vielleicht finden wir hier ja sogar neue Hundekumpels und Gleichgesinnte.

Bis dahin eine ruhige Nacht :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paul-Diego ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
willkommen nachbarin...sozusagen..haltern und reken liegen ja doch gut beisammen!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gruß aus NRW :-)“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bullipride
na dann mal viel spaß. pete
Antworten
20
Aufrufe
971
Pete23021972
Pete23021972
Lili***
Hallo und Herzlich Willkommen :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
381
Bumblebee
Bumblebee
The Nightcrawler
Antworten
2
Aufrufe
540
Lucie
Bonita09
Antworten
3
Aufrufe
720
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten