Gruß an die Geister

Hannibal

KSG-Verhüterli™
15 Jahre Mitglied
Hab grad gesehen, das zwar 34 Mitglieder online sind, sich aber nur 17 mit ihrem Nick zeigen. Deshalb mal ein Gruß an Euch unsichtbare, in der KSG umherspukende Geister und die Frage, warum??????


PS: übrigens, die Geisterzeit ist um die Uhrzeit schon vorbei.:D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hannibal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hanibällchen - habe deine letzten Posts genau studiert und komme immer mehr zur Erkenntnis, dass du doch ein Madl bist :D ....diese Einfältigkeit kann kein Mann aufbringen *lol*
 
Da ich nicht als Opa ausgezählt werden möchte, zähl ich mich in die Kategorie "zu alt für solche Spielchen




Haaaalllllllllt doch nich.....das hab ich gefunden grad *lol
 
Ich bin "unsichtbar" weil ich nicht wüßte, warum jeder sehen sollte, daß ich im Forum bin. Habe ich übrigens in fast allen Foren so eingestellt.
Diejenigen, mit denen ich näheren Kontakt habe, habe ich im msn oder aim, so daß die eh sehen können wann ich online bin.
 
Hi,

bedanke mich für die Grüße, schließe mich aber den Worten von Kirsten an.

Bis dann, Nadine und Dasy
 
Mir ist das wurscht ob das einer sieht oder nicht !:)
Kann aber gut sein , das ich den Rechner laufen habe und nicht dran bin .:crazy:
 
Original geschrieben von Rocky3007
Mir ist das wurscht ob das einer sieht oder nicht !:)
Kann aber gut sein , das ich den Rechner laufen habe und nicht dran bin .:crazy:

Jepp dem kann ich mich nur anschließen :D ! Das trifft bei mir auch zu oder aber ich hab wieder einmal vergessen mich abzumelden, so wie gestern wo ich einfach weggepennt bin *ggg*

Liebe Grüße Artemis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gruß an die Geister“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

The Nightcrawler
Antworten
2
Aufrufe
539
Lucie
Bonita09
Antworten
3
Aufrufe
719
Bull_Love
B
H
Danke für eure nette Begrüßung <3
Antworten
6
Aufrufe
608
hanne75
H
M
Antworten
5
Aufrufe
685
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten