Greenpeace: Save the whale

Wolf II

Frauenversteher™
15 Jahre Mitglied
Save%20the%20whale.jpg


-----------------------




Nächste Sitzung des AK Tierschutz am 24.10.01. 18:00 Uhr in Hannover.

cu Wolf
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolf II ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...ICH BIN BLIND!!!

Ach Wolf, wenn du dich mal wieder für etwas revanchieren willst: Ein Strauß Blumen tut's auch...
biggrin.gif


Grinsend
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
*lachschlapp*
biggrin.gif


Ein Kennzeichen dafür, dass man zu dick ist: Man liegt am Strand und die Greenpeace - Leute versuchen, einen zurück ins Meer zu rollen
biggrin.gif
!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york3993.gif

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Kein Problem Alexis:

Blumen.jpg


Das Greenpeace-Bild war halt so schön passend zum Thema -
außerdem erinnert es mich an das Gesicht meiner Schwägerin.

(Die hat schon seit Jahren überall Strandverbot
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
)


-----------------------




Nächste Sitzung des AK Tierschutz am 24.10.01. 18:00 Uhr in Hannover.

cu Wolf
 
Hehe, danke Wolf!
wink.gif


Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Greenpeace: Save the whale“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

miniconny
Bereits 750 Leute !!! habe sich allein am gestrigen Tag an der Petition beteiligt. Wir brauchen jede Stimme. Bitte helft mit. 50.000 Unterschriften werden bis 11.11.10 benötigt!! Bitte, bitte nehmt Euch die paar Minuten Zeit für die einmalige Registrierung und Mitzeichnung Du musst registriert...
Antworten
5
Aufrufe
759
miniconny
miniconny
Emma
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Squeeky: zu Greenpeace möchte ich mal eines sagen: sie machen zwar gute Arbeit im Ausland. Von wegen!!! In Namibia zumindest machen die nur Mist! Fahren in nagelneuen, klimatisierten Landrovern...
Antworten
2
Aufrufe
505
bones
watson
Schlimm! Die A R M E N Putenzüchter!!! Little Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
743
LITTLEBIGDOG
LITTLEBIGDOG
Grazi
Am Sonntag ist es soweit! Vielleicht mag ja der eine oder andere hingehen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
S
die irritation mit mailein ist geklärt. ansonsten ersuche ich weiter dringend um hilfe. wenn da also jemand ist,lasst mich nicht hängen. ich danke.
Antworten
7
Aufrufe
1K
S
Zurück
Oben Unten