Gras und Sand fressen - Nährstoffmangel?

Kris

10 Jahre Mitglied
Shila (12 Jahre) frisst seit einigen Tagen extrem viel Gras und gestern am See sogar Sand, welchen sie abends direkt wieder ausgekotzt hat.
Das Gras kommt meistens hinten wieder raus, zweimal hat sie uns allerdings auch schon ein "Nest" gekotzt.

Gras frisst sie gern, aber so extrem eigentlich nicht, und Sand hat sie bisher gar nicht gefressen.

Kann es sein, dass sie irgendeinen Nährstoffmangel oder sonstiges Malheur mit ihrem Magen hat?

Zur Zeit bekommt sie Canidae Trockenfutter.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kris ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gras und Sand fressen - Nährstoffmangel?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

APBT18
Antworten
80
Aufrufe
7K
Deutsch Langhaar Mix
Deutsch Langhaar Mix
Mocca8889
Oh ja das kenne ich. Meine Jungs fressen auch viel Gras. Und wenns dann vorne wieder rauskommt drücke ich ihnen nur den Spruch: 'Selbst schuld!'... :lol:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
guglhupf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Mango
Herzlichen Glückwunsch auch von uns :hat::ballon::torte: Der ist ja einfach nur Klasse:love::love::love: der Blick auf den letzten 3 Fotos mit Sabberfaden:lol::lol::love:
Antworten
10
Aufrufe
987
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten