Golden Retriver/ oder Mix daraus gesucht

DieSteffi

15 Jahre Mitglied
Hi,
ich hatte heute eine Interessentin gesprochen die Anf. Februar gerne einen Welpen aufnehmen möchte..És sollte ein Golden Retriver oder Mix dieser Rasse sein und ein Mädel..Weiss jemand ob es gerade einen Wurf dieser Art gab??Die Dame sucht für die Familie und hat ab Februar Zeit wegen der Aufzucht etc..
Wäre schön und wie gesagt er muss nicht rasserein sein, allerdings dem Golden Ret etwas ähneln..
Danke..
Liebe Grüsse..
Steffi
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi DieSteffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schau mal hier in der TV - vor kurzem hatte Cathrin einen Wurf Golden Retriever hier eingestellt.
 
soll ein mädchen sein..

Die Goldi`s sind a fast alle weg, bis auf einen jungen und b möchte die Familie aus zeitlichen Gründen erst ab feb..leider..aber danke dafür..
Lg
 
Welpe gesucht

Wenn es um die Retriever geht dann sollen sie doch mal unter



gucken dort findet man bestimmt was für sie.

Gruß Catrin
 
Ich weiß noch von Labbi-Mix-Welpen, allerdings ab der 2. Januarwoche.

Vermittlung jedoch nur im Ruhrgebiet:

Ben, Bronco, Brisca & Junior

wir sind 4 Labrador-Mix-Welpen am 2. November geboren. Ab der 2. Januar-Woche suchen wir einen neuen Wirkungskreis, gerne auch als Zweithund bei lieben Menschen mit genug Zeit und auch viel Platz, da wir doch recht groß werden wollen. Wir sind dann geimpft, entwurmt und gechipt und werden vermittelt von der Katzenhilfe Niederrhein mit Schutzvertrag & Schutzgebühr, bitte Anfragen nur aus dem Raum Ruhrgebiet / Linker Niederrhein, im Umkreis von Duisburg bis max. 50 Km.
Kontakt unter: 02066 - 106 10 oder 0203 - 93 59 867 oder [email protected]

Bilder auf Anfrage bei mir.
 
Im TH Bochum ist ein recht junger Labrador-Mix,vielleicht ist das was, wenn die Interessenten nicht unbedingt auf einen Welpen pochen sollten. Stell gleich mal die Daten rein....

Hier: Lotte

Diese Labrador-Mischlingshündin ist seit dem 2.12. bei uns, aber niemand hat sie bisher wieder abholen wollen. Lotte ist eine recht lebhafte Hündin, geboren ca. 2001/2002, noch sehr verspielt, verschmust und anhänglich. Auch mit anderen Hunden scheint sie sich zu verstehen.

Lotte.jpg


Bell
 
Sind zwar auch schon ein bissel älter, aber einen Versuch ist es wert:



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Golden Retriver/ oder Mix daraus gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pitnina30
Vermittelt (warum ist da nun ein anders Bild) ?? Wurscht, konnte im Bekanntenkreis ein neues zu Hause finden :)
Antworten
1
Aufrufe
927
Pitnina30
Pitnina30
Ines & Rigo
Antworten
1
Aufrufe
722
Ines & Rigo
Ines & Rigo
Mella
  • Gesperrt
DAS IST EIN BEKANNTER FAKE!
Antworten
2
Aufrufe
1K
W
toubab
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
485
toubab
Ivan1992
Steht doch oben eine Auflistung,denke mal 60 bei Wärme ist noch im Rahmen:hallo:
Antworten
12
Aufrufe
3K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten