Golden Retriver "Hubi" sucht dringend Zuhause!

Ines & Rigo

15 Jahre Mitglied
"Hubi", so haben wir ihn genannt, sucht ganz dringend ein Zuhause. Kurze Vorgeschichte: Er sollte morgens im TH abgegeben werden, netterweise den Leuten erklärt, dass das TH voll ist, und abends kam er verletzt als Fundhund wieder, d.h. die Leute haben ihn einfach ausgesetzt! :(
Hubi hat jetzt sein Hinterbeinchen wieder zugenäht und sucht nun ein Zuhause bei erfahrenen Menschen ohne kleine Kinder. Hubi knurrt schon mal aus angst, was darauf hin deutet, dass er kein schönes Leben gehabt hat. Er ist jetzt ca. 1-1 1/2 Jahre alt. Es ist ein junger Hund, der noch einiges lernen muss.
Foto kommt die Tage.

Bei weiteren Fragen pn an mich oder TH Iserlohn (02371/41293)
Telefon ist besetzt an fogenden Tagen: jeden Tag von 8.00-10.00
DI,DO,FR,SA von 14.30-16.30 und SO von 10.00-12.00
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ines & Rigo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Golden Retriver "Hubi" sucht dringend Zuhause!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pitnina30
Vermittelt (warum ist da nun ein anders Bild) ?? Wurscht, konnte im Bekanntenkreis ein neues zu Hause finden :)
Antworten
1
Aufrufe
929
Pitnina30
Pitnina30
D
Sind zwar auch schon ein bissel älter, aber einen Versuch ist es wert: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
705
Marion
Mella
  • Geschlossen
DAS IST EIN BEKANNTER FAKE!
Antworten
2
Aufrufe
1K
W
toubab
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
487
toubab
Ivan1992
Steht doch oben eine Auflistung,denke mal 60 bei Wärme ist noch im Rahmen:hallo:
Antworten
12
Aufrufe
3K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten