Golden-Retriever-Welpe abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andrea

20 Jahre Mitglied
Hallo an alle Kampfschmuser,

ich habe seit Sonntag einen 13 Wochen alten reinrassigen Golden-Retriever-Welpen in Pflege. Er besitzt Papiere vom Europäischen Rassehunde Verein e.V. Wer Interesse hat bitte bei mir melden. Bild kann per e-Mail gesendet werden.



Viele Grüsse Andrea und Grunznase Shila
pangel2.gif
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Andrea ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Guten Tag
Ist der Welpe noch zu haben?
Freundliche Grüsse
Marianne *****

*Klarnamen editiert/IgorAndersen für das Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Golden-Retriever-Welpe abzugeben“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
  • Gesperrt
Kann geschlossen werden. :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
902
Consultani
C
C
  • Gesperrt
Kann geschlossen werden. Es soll doch wieder ein Hund vom Züchter werden, weil: Dann weiß man wenigstens, was man bekommt ... :rolleyes::hmm:
Antworten
20
Aufrufe
2K
Consultani
C
toubab
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
484
toubab
Ivan1992
Steht doch oben eine Auflistung,denke mal 60 bei Wärme ist noch im Rahmen:hallo:
Antworten
12
Aufrufe
3K
Joki Staffi
Joki Staffi
Podifan
Genau. Und ich hatte geschrieben, dass er vllt. auch bloß den Hund nicht leiden konnte. Verständlicher? :) Klar, es kann verschiedene Gründe geben und die müssen nicht jeden Hund mit einbeziehen. Ich meinen Hund bedingt schon, obwohl sie sich oft mit anderen, fremden Hunden auch hervorragend...
Antworten
38
Aufrufe
4K
Cira
Zurück
Oben Unten