Golden Retriever Hündin (Welpe) gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Consultani

15 Jahre Mitglied
Wieder einmal suche ich im Auftrag nach einem Golden Retriever ...

Gesucht wird eine Hündin, möglichst jung (Welpe) und möglichst reinrassig (bitte auch helle Mischlinge "anbieten" - ich werde alles weiterleiten). Die Stelle ist hundeerfahren (halten seit Jahren Hunde - vor allem Golden Retriever, mit denen auch Hundeschule und die Begleithundeprüfung gemacht wurde - die alte Hündin ist altersbedingt gestorben), Haus mit Garten direkt am Baldeneysee und Stadtwald (Essen / NRW). Da die Frau Frührentnerin ist, muss die zukünftige Hündin nicht (kaum) alleine bleiben.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Golden Retriever Hündin (Welpe) gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
  • Geschlossen
Kann geschlossen werden. Danke Euch für die Vorschläge. :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Consultani
C
Tina W.
Hallo liebe Hundefreunde, bitte weiterleiten! 17.09.2004 Wer kennt diese Hündin? Am Donnerstag, den 09. September 2004 wurde eine ca. 5-6 Jahre alte Golden Retriever-Hündin in den Feldern bei Weiler (in der Nähe von Rottenburg am Neckar) ausgesetzt. AFRA , wie wir sie im Tierheim...
Antworten
0
Aufrufe
941
Tina W.
veilchen
Na ja, Veilchen, wenns dir Spass macht und es dein Hobby ist, ist alles ok. Hat sich erst aber anders angehört. Is ja auch egal. Meikes Tipps sind gut. Du musst beim zappeligen Hund "die Ruhe in der Person" spielen. Gaaaaanz ruhig und laaaaangsam klappt es dann schon ohne Fingerabbeissen!:)
Antworten
5
Aufrufe
5K
Border_Collie
B
toubab
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
487
toubab
Ivan1992
Steht doch oben eine Auflistung,denke mal 60 bei Wärme ist noch im Rahmen:hallo:
Antworten
12
Aufrufe
3K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten