"Gnadenhof" Thüringen Teil II

DRINGENDE HILFEBITTE:
Aktuell laufen massive Räumungsarbeiten auf dem Hof, um den noch dort lebenden Hunden ein besseres Lebensumfeld bieten zu können. Es werden große Mengen "Schrott" weg transportiert werden müssen - und hierfür sucht AS dringend einen Schrotthändler oder ähnliches (gerne mit LKW + Anhänger), welcher die sich dort ansammelnden Schrottabfälle abholen kann (Termin um übernächste Woche Freitag).


Frau Klein bedankt sich sehr herzlich bei den Usern der KSG für die geleistete Hilfe in Form der Futter- und sonstigen Sachspenden! :)

Cons, ich habe meinen Kumpel vor Ort angeschrieben. Wenn er nen Schrottler kennt meldet er sich bei mir und ich sag dir dann bescheid.

Gruß
storm
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi stormbringer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
DRINGENDE HILFEBITTE:
Aktuell laufen massive Räumungsarbeiten auf dem Hof, um den noch dort lebenden Hunden ein besseres Lebensumfeld bieten zu können. Es werden große Mengen "Schrott" weg transportiert werden müssen - und hierfür sucht AS dringend einen Schrotthändler oder ähnliches (gerne mit LKW + Anhänger), welcher die sich dort ansammelnden Schrottabfälle abholen kann (Termin um übernächste Woche Freitag).


Frau Klein bedankt sich sehr herzlich bei den Usern der KSG für die geleistete Hilfe in Form der Futter- und sonstigen Sachspenden! :)

Cons, ich habe meinen Kumpel vor Ort angeschrieben. Wenn er nen Schrottler kennt meldet er sich bei mir und ich sag dir dann bescheid.

Gruß
storm

Danke! :hallo:
 
Da ich (noch?) keine Zugangsgenehmigung zum Tierschmutz-Forum erhalten habe, die "Diskussion" bezüglich meiner Privatperson vs. THF "dort" aber weiter geht (ohne das für mich die Möglichkeit besteht, mich dort zu äussern!) bitte ich nochmals darum, diesbezügliche Fragen an mich persönlich zu stellen und Mutmaßungen (vor allem die der "unschönen" Art) nicht in die Öffentlichkeit zu stellen!

Userin Timas erster Satz, aktuell vorletztes Post, entspricht den Tatsachen (wer hätte gedacht, das die "Lösung" so einfach & logisch und alles andere als mysteriös ist ... :unsicher:).

Hang loose liebe Freunde - es gibt tatsächlich wichtigeres zu tun, als Wortklaubereien zu frönen.
 
Du willst dich DA doch nicht ernsthaft rechtfertigen?
Wenn irgendwelche Aktionen laufen, egal welcher Art, ist es doch üblich, Personen nicht namentlich sondern den Verein zu nennen, dem sie angehören. Oder darf jetzt z.B. das Rote Kreuz nicht mehr hier im Land um Spenden bitten, weil man weiss, dass sie derzeit in Haiti aktiv helfen?
Ich finde ja eher, dass dein Beispiel zeigt, das es Menschen gibt, die nicht dem Tunnelblick verfallen sind. Dafür schätzen dich nicht Wenige. :hallo: Wen muss interessieren, was irgendwo rumgetratscht wird? :unsicher:
 
Super. Da engagiert sich jemand, beißt sich hier durch, das war ja auch nicht einfach, stellt aktiv was auf die Beine, die Ergebnisse sind greifbar und dann...
Wie erbärmlich ist das denn?

Ich hab das so verstanden dass auch der Verein, den Cons sonst unterstützt, mit in den Dreck gezogen wird und da muß sie sich schon wehren....

Tut mir leid cons dass das so läuft....
 
Cons? An dieser Stelle ein RIESEN Dankeschön für Deinen Einsatz!!!
 
Man darf sich einfach nicht von einigen Wenigen terrorisieren lassen ... erst Recht nicht aus der Tierschmutz-Ecke ;) ... Cons, danke für alles :zufrieden: ... und häng Dich da in dem anderen Forum nicht rein, dass ist total sinnbefreit :)!
 
Kennt ihr diese Info schon?

Ich hoffe, ich darf hier nen Link einstellen?

 
Das sind doch gute Nachrichten aus Thüringen und das nur gut einem Monat nachdem die Nachrichten hier im Forum rumgegangen sind,ich denke man kann positiv nach Thüringen schauen,Respekt an alle Helfer.:respekt:
Cons,ich hab auch noch was bekommen,werde es schnellstmöglich an dich weiterleiten.
LG Bea
 
Hier der heutige Bericht der Lokalzeitung vor Ort zum Gnadenhof:


LG
storm
 
Das sind doch gute Nachrichten aus Thüringen

Na geht doch. Ich freue mich sehr, dass den Hunden geholfen werden konnte. Immerhin ist jetzt auch eine direkte Entlastung auch von Frau P. zu verzeichnen.

Naja - und das "Tierschmutzforum".... - Cons - lass Dich da nicht verunsichern, spar Dir die Zeit Dich da zu äussern, da wird nur gebabbelt und nix getan.Man sehe dort die Rubrik "unsere Hilfe".......:D:D:D;)

LG:love:
 
Es werden dringend weitere Tierschutzvereine und Tierheime gesucht, welche Hunde aufnehmen können. Vereine mit freien Kapazitäten melden sich bitte direkt bei Frau Bärbel Klein, Animal Shelter e.V. - 0175 276 4556, [email protected]
 
Die zu vermittelnden Hunde sind nach verschiedenen Aussagen medizinisch unterversorgt worden und es ist denke ich schwer einzuschätzen was für Folgekosten da auf Übernehmer ( ob nun Tierheime, Vereine oder Privatpersonen) zukommen werden.

Von daher - auch im Hinblick auf ältere Hunde dort - wäre es für die übernehmenden Vereine und Personen um vieles leichter, wenn sich die Hilfe nicht nur darauf beschränkt die Hunde aus ihrer jetzigen Situation zu holen.

Wenn jeder ein bisschen gibt, kann viel für die Hunde und zur Entlastung für die Übernehmer getan werden. :)

Ob nun als Patenschaft, Sachspende, Geldspende etc. ...Möglichkeiten gibt es da ja einige.
Vielleicht finden sich so auch noch mehr Tierheime/Einrichtungen die helfen können, denn mal ganz ehrlich - welcher Verein ganz schon finanzielle Extrakosten mal so "eben" stemmen?!

Wäre das eine "Option", die sich der ein oder andere von euch vorstellen könnte?

LG
Nicole, die mit einer Patenschaft "dabei" wäre
 
Das sind doch gute Nachrichten aus Thüringen
Na geht doch. Ich freue mich sehr, dass den Hunden geholfen werden konnte. Immerhin ist jetzt auch eine direkte Entlastung auch von Frau P. zu verzeichnen.

Naja - und das "Tierschmutzforum".... - Cons - lass Dich da nicht verunsichern, spar Dir die Zeit Dich da zu äussern, da wird nur gebabbelt und nix getan.Man sehe dort die Rubrik "unsere Hilfe".......:D:D:D;)

LG:love:

Ach Margrit,

spar Dir doch die Seitenhiebe, im Wesentlichen war doch unser Misstrauen berechtigt, wie sich mal wieder zeigte.
Wer bei dem, was da alles hochgekommen ist, noch befürwortet, dass Frau P weitermachen soll, braucht mir nicht erzählen, dass er an die Tiere denkt.

Und wer etwas über Tierschmutz und Vollmundige, die gern, wieder besseres Wissen babbeln, lernen will, sollte dort lesen:

Das wird -in den nächsten Tagen- noch noch weitergeführt, weil so eine Babbeltante meinte, sie könne die Richter mit weiteren abenteuerlichen Behauptungen umstimmen.
Ich muss es mir nur alles aus der vorliegenden Akte suchen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Gnadenhof" Thüringen Teil II“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
10
Aufrufe
3K
Nileka
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das würde ich mir gern anschauen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Grazi
Schnecke ist endlich glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
AmStaff Pankeke Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, American Staffordshire Terrier, AmStaff, kinderlieb, verträglich Name: Pankeke Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 7 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
601
Grazi
Zurück
Oben Unten