AmStaff-Mix Schnecke (Hündin, *06/2016, Birkenhof (Gnadenhof TH Frankfurt/Main)

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Schnecke

schnecke-ganz-e1489493573731.jpg


American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich, kinderlieb
  • Name: Schnecke
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
  • Geschlecht: Hündin
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 1,5 Jahre
  • Geburtsdatum: 06/2016
  • Handicap: nein
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 13057 Berlin
  • Beschreibung:

    Im Tierheim seit: 16.10.2016 (Fundhund)


    Die lebhafte junge Hundedame hat noch nicht viel kennengelernt und hofft auf einen liebevollen, souveränen Zweibeiner, der Spaß daran hat, ihr alles Wichtige (wie z.B. das Alleinebleiben) beizubringen.
    Schnecke liebt den Kontakt zum Menschen, bei ihren Artgenossen entscheidet die Sympathie.


    Jagdimitationsspiele sind für die ungestüme Hündin nicht geeignet, bei Futtersuchspielen ist sie aber begeistert bei der Sache.

    Für Schnecke suchen wir hundeerfahrene Menschen mit viel Zeit, die ihr Sicherheit geben und ihr helfen, sich einfach auch mal zu entspannen. Kinder im Haushalt sollten schon etwas älter sein.

    Möchten Sie der quirligen Schnecke ein tolles Zuhause geben? Wenden Sie sich bitte telefonisch an ihre Tierpfleger im Struppihaus.

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 18. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schnecke ist vom Tierheim Frankfurt übernommen worden!

Das hat sie nun selber zu sagen:

Hi,
ich suche ein bereits hundeerfahrenes Zuhause, in dem man sich vielleicht auch mit meiner Rasse auskennt. Ich brauche noch einiges an Erziehung, da ich noch ziemlich grobmotorisch bin, sehr schnell hochfahre und eine Weile brauche, um mich zu beruhigen.


Kinder und Artgenossen sollten deshalb nicht bei dir wohnen. Mit ihnen komme ich überhaupt nicht klar. Und auch Katzen oder Kleintiere sind gar nicht mein Fall.

Du solltest sehr sportlich sein und eine Hundeschule wäre nicht schlecht. Mein Kopf muss nämlich dringend ausgelastet werden.

Ansonsten bin ich freundlich und kann auch sehr verschmust sein. Ein Anfängerhund bin ich aber definitiv nicht.

Wenn du mir schreibst, antworte ich sicher bald!
Schnecke

30082486zs.png
 
NOTFALL!

Im Tierheim seit: 16.10.2016 (Fundhund)


Schnecke ist auf den Birkenhof (Gnadenhof des TH Frankfurt) umgezogen, sucht aber natürlich weiterhin ein neues Zuhause.

Die lebhafte Hundedame ist freundlich, liebt den Kontakt zu Menschen und kann sich auch sehr verschmust zeigen. Kinder im Haushalt sollten schon etwas älter sein, da sie noch ziemlich grobmotorisch ist und etwas braucht, um sich zu beruhigen.

Bei ihren Artgenossen ist sie freundlich und neugierig. Rüden findet sie natürlich noch toller als Hündinnen. Aber sie mag auch die meisten Hündinnen.

Schnecke liebt es, wenn ihr Kopf ausgelastet wird und ist z.B. bei Futtersuchspielen begeistert bei der Sache. Die Grundkommandos kennt sie bereits gut.

Wir suchen für Schnecke hundeerfahrene Menschen mit viel Zeit, die ihr Sicherheit geben und ihr helfen, sich einfach auch mal zu entspannen. Sportliche Leute, die gerne etwas mit Schnecke unternehmen und ggf. mit ihr eine Hundeschule besuchen, wären toll!

Bitte vereinbaren Sie bei Interesse einen Besuchstermin!
 
Schnecke ist endlich glücklich vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Schnecke (Hündin, *06/2016, Birkenhof (Gnadenhof TH Frankfurt/Main)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
221
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
143
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
175
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
291
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
131
Grazi
Zurück
Oben Unten