"Gnadenhof" Thüringen Teil II

Hallo ,

habe gerade bei Käthe versucht anzurufen ,war keiner da ,wäre sofort gefahren ,leider war ich beim Kinderarzt.

Sorry tut mir leid ,aber Cons du hattest doch meine Telefonnummern ,war über handy erreich bar.

lg Iris
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kleinewilde ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo ,

habe gerade bei Käthe versucht anzurufen ,war keiner da ,wäre sofort gefahren ,leider war ich beim Kinderarzt.

Sorry tut mir leid ,aber Cons du hattest doch meine Telefonnummern ,war über handy erreich bar.

lg Iris

Alles ist gut - Käthe ist unterwegs!

Sorry - ist alles bissle strubbelig gewesen heute, es "brannte" quasi der Himmel - aber jetzt ist alles gut.

Käthe bringt gleich noch 20 Säcke Futter, Bea & ich kommen gerade aus dem Fressnapf mit 30 Säcken - und der Fahrer holt gegen 22 Uhr alles ab.
 
Soderle: habe mal beim Raiffeisenmarkt in Heringen angerufen ... null Problemo!

Sie kennen dort den Gnadenhof, ein Kundenkonto kann angelegt werden (z.B. von AS), Futter wird geliefert und der nette Herr meinte, wenn bspw. Heu für die Pferde gekauft werden soll, dann nennt er uns Namen von vertrauenswürdigen Bauern, die Rundballen Heu zum Verkauf anbieten :zufrieden: ... ganz lieb, ganz nett, sehr hilfsbereit :love:

Der Raiffeisenmarkt ist nur ca. 7 km vom Gnadenhof entfernt!
 
Erste Bilder (NUR Garage + Auto! Rest folgt:(

73 Säcke Hundefutter (53 a 15 kg & 20 a 20 kg) + 2 x 25 kg Pferdefutter + Kratzbaumhöhle + Styropor zum isolieren von z.B. Katzenfutterstellen.
 

Anhänge

Also auch wenn viel auf die KSG geschimpft werden mag .... ich find Euch Spitze :zufrieden:
 
Wirklich super, was da alles zusammen gekommen ist.

Guten Hunger an die Hundis....und die Pferdchen natürlich auch.
 
Mehr Bilder:

Geschätzte 40 Decken, 25 Handtücher, Teppiche, Wurmkuren von bald 100 Euro Wert, mehrere Halsbänder & Leinen & Geschirre, Katzenklo, Transportbox, mehrere kleinere Futterbeutel & ein Sack mit Leckerchen, Dosen Hundefutter, Dosen Diätfutter, Flockenfutter, Näpfe & Napfständer ...
 

Anhänge

Der Sack mit Leckerchen war voller - aber ein "Besuchshund", dessen Name nicht genannt werden soll, hat sich daran versucht und mir die Reste schön in der Wohnung verteilt ... :rolleyes::unsicher:;):lol:
 

Anhänge

...dessen Name nicht genannt werden möchte...:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Hauptsache war lecker....:lol: Möchte jetzt aber den Mißbrauch und die sinnlose Zerstörung von Sachspenden anzeigen....:D:D *scherz*
 
Der Sack mit Leckerchen war voller - aber ein "Besuchshund", dessen Name nicht genannt werden soll, hat sich daran versucht und mir die Reste schön in der Wohnung verteilt ... :rolleyes::unsicher:;):lol:

Ganz wie es sich gehört, alles fein ausgepackt :D

Cons, sind nochmal 11 Säcke dazugekommen? Super!
 
Der Sack mit Leckerchen war voller - aber ein "Besuchshund", dessen Name nicht genannt werden soll, hat sich daran versucht und mir die Reste schön in der Wohnung verteilt ... :rolleyes::unsicher:;):lol:
Oh doch.....der Name wird hier genannt und öffentlich angeprangert,mein Timmy war's,der olle Sack,hab schon im TH angerufen,überlege ob ich ihn morgen dort abgebe(für ne halbe Stunde....;)).
Sodale,bin grad nach Haus gekommen und bisserl platt,liebe Cons,es ist einfach super,was du in kurzer Zeit auf die Beine gestellt hast,trotz Kind,Hunde,Männe.
Wenn ich demnächst mal mehr Zeit habe,besuch ich dich in Ruhe und wir trinken ein Käffchen,eure Edda ist übrigens ein ganz besonders pflegeleichter Schatz:love::love:.
LG Bea & Der Klaubock
 
Bei aller Euphorie, welche ich nicht bremsen möchte denn den Hunden muss geholfen werden
bitte lest auch dies hier mal durch


Vielleicht hat der eine oder andere ja doch noch ein PLätzchen für einen der HUnde frei
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Gnadenhof" Thüringen Teil II“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
10
Aufrufe
3K
Nileka
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das würde ich mir gern anschauen
Antworten
4
Aufrufe
2K
Pennylane
Pennylane
Grazi
Schnecke ist endlich glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
AmStaff Pankeke Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, American Staffordshire Terrier, AmStaff, kinderlieb, verträglich Name: Pankeke Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 7 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
603
Grazi
Zurück
Oben Unten