Gino ist da !!!!

suzukivitara

:hallo::hallo::hallo: Hallo!

Wie ich bereits in anderen Foren berichtet habe musste ich meinen geliebten DSH " Charly " letzte Woche einschläfern lassen.
Offenbar habe ich so ein traurigen Eindruck hinterlassen ( habe ständig geweint ) dass meine beiden erwachsenen Kinder sich dachten ein neuer Hund sei die beste Therapie und schenkten mir einen 12 Wochen alten Schäferhundrüden Namens " Gino ".
Ich hoffe nur dass ich diesen kleinen Tiger ( siehe Foto ) in dieser kurzen Zeit seit der Einschläferung von " Charly " gerecht werde. Es ist einfach ein süßer Fratz, doch " Charly " werde ich nie vergessen.

suzukivitara
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi suzukivitara ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,herzlich willkommen,du wirst diesen süssen Knuddel bestimmt bald ins Herz schließen,viel Spaß euch allen und der " Alte " bleibt immer in euren Herzen!!:love: Liebe Grüße Bea & Timmy.:hallo:
 
Auch von uns ein herzliches Willkommen. Kann mich Timmy´s - Meinung nur anschließen. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gino ist da !!!!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Gino durfte endlich ausziehen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Gino durfte Anfang Januar in sein neues Zuhause ziehen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
696
Grazi
B
Antworten
4
Aufrufe
870
bocadillo78
B
etabeta1040
saalekreis ist in sachsen- anhalt in der nähe von Halle/Saale...der test fand in schafstädt statt... sie steht unter merseburg in der liste...
Antworten
11
Aufrufe
855
etabeta1040
etabeta1040
Shavalou
Danke euch allen. Hab Gino die schmeichelnden Kommentare schon vorgelesen:lol: Das bekräftigt ihn wohl nur noch mehr bei seinem Machotrip:hmm:;)
Antworten
13
Aufrufe
578
Shavalou
Shavalou
Zurück
Oben Unten