Giftköder Köln-Poll

Angelika & Shorty

15 Jahre Mitglied
Hallo beisammen,
sollte wer auch immer mit seinem Hund hier in Köln-Poll am Rhein (Hundewiese) oder In der Westhovener Aue (eigentlich Leinenzwang) spazieren geht -
bitte auf Giftköder aufpassen.
Wie wir gestern von einer anderen H-Halterin erfuhren, sind dort wohl etliche Hundekuchen gespickt mit Rattengift aufgefunden worden.
Zum Teil hat man etliche wohl aufgesammelt, u.a. auch dem Veterinäramt zukommen lassen....
Ob auch die Polizei informiert wurde, entzieht sich meiner 100%igen Kenntnis.
Also, paßt gut auf...!!!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angelika & Shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Giftköder Köln-Poll“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Schon wieder einen Hund vergiftet? VON DAMIAN ZIMMERMANN, 25.07.05, 07:22h Ein weiterer Hund musste am Wochenende eingeschläfert werden. Alle Symptome sprechen für eine Vergiftung durch XXXXX. In Troisdorf-Bergheim ist erneut ein Hund Opfer einer Vergiftungsaktion ...... Du musst...
Antworten
8
Aufrufe
7K
Lewis7
Lewis7
nelehi
Antworten
7
Aufrufe
5K
Marion
Marion
D
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mischling frass am 11.05. oder 12.05. vormittags vermutlich Giftköder in Köln-Ehrenfeld. Der Hund kam in die Tierklinik, alle Anzeichen deuten auf Rattengift. Leider ist der genaue Ort nicht bekannt.
Antworten
0
Aufrufe
725
D
S
  • Gesperrt
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sieben Tiere in Lebensgefahr Gift-Anschlag auf Kölner Hunde Von WERNER SCHLAGEHAN Dr. Spieth legte „Andi“ einen Venenzugang an die Pfote. Dann bekam er eine Infusion mit 50ml Elektrolytlösung. Fotos: Käsmacher Köln - Liebevoll...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Strawberry
S
Zurück
Oben Unten