Giftköder im Raum 50767 Köln Pesch-Esch-Auweiler

  • Eluria
aus E-Mail schrieb:
Ich habe heute erfahren, dass im Raum 50767 Köln Pesch-Esch-Auweiler Giftköder mit xxx ausgelegt sind. 6 Hunde sind davon schon betroffen.

Die letzten solcher Giftköder gab es vor 2 Wochen im Kölner Stadtgarten, also wandert der Täter evtl. weiter.
Augen und Ohren offen halten, falls irgendwo verdächtige Personen herum"schleichen".
Mir viel gestern ein älterer Herr im langen Mantel auf dem Militär-Gelände auf, ohne Hund...

Also, passt bitte im Großraum Kölner Norden auf Eure Hunde auf.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Eluria :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Giftköder im Raum 50767 Köln Pesch-Esch-Auweiler“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten