Gewebe im Blasenhals

IVor allem auch Christiane und Sabrina, die sich meinen anderen Seelenmüll angehört haben. Ich melde mich am Wochenende bei euch.
LG
Iris du weißt, du kannst jederzeit anrufen.
Ich habe viel an euch gedacht gestern und hoffe, das es dir so eingermaßen geht.
Laß' dich drücken, ihr habt das Richtige gemacht.
Naddel wird es euch auch danken und irgendwann siehst du sie bestimmt wieder.

RiP kleine süße Maus. :(:heul:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naddel ist am Donnerstag um 20.40 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie ist auf dem Sofa mit dem Kopf in meinem Schoß eingeschlafen. Nun ist alles leer und Silvester liegt nur unter dem Tisch oder in seiner "Höhle". Er hat die letzten Nächte bei Naddel und mir verbracht. Normalerweise wandert er nachts. Als Naddel im Dezember operiert wurde, hat er wohl gemerkt, dass sie wieder kommt und hat die Nacht genutzt sich auf ihrem Sofa breit zu machen. Ich habe ihm gestern abend angeboten sich ruhig dort hinzulegen. Wollte er aber nicht.

Mit dieser Entscheidung, Naddel gehen zu lassen, weiß ich nun, dass alles andere pillepalle ist. Ich habe Beklemmungen, weil mein Herz so weh tut.

Ich habe vorhin gelesen, dass am Donnerstag Abend ein Staffi mit Namen Ty auch gehen musste. Vielleicht konnten sie gemeinsam gehen.

Ein Freund hat uns gestern zum Rosengarten gefahren und ich kann nur sagen, dass es dort für einen derartigen Anlass sehr schön war. Naddel hat zwei Rosen auf ihre Decke gelegt bekommen und wir konnten solange Abschied nehmen wie wir wollten. Da Silvester nicht mehr so lange laufen kann, haben wir am Fischteich auf der Terrasse gesessen und konnten Kaffee und Tee trinken.

Nun müssen wir sehen wie es ohne sie weitergeht. Ohne ein kleines Hundemädchen, das jedem der sie kennengelernt hat, die Angst vor der Rasse genommen hat. Ohne die kleine Maus, die in all den Jahren bei uns nie eine Stänkerei mit anderen Hunden angefangen hat. Hatte sie nämlich nicht nötig. Sie war so toll, dass sie kleinen Stänkerfritzen sofort durch Körpersprache gezeigt hat: Bis hier hin und nicht weiter! Selbst als sie zweimal von anderen Hunden angegriffen und gebissen wurde, hat sie sich nicht so gewehrt, wie sie es hätte tun können. Die anderen haben keine Verletzungen davon getragen. Sie war einfach ein Goldschatz. Aber wisst ihr, was wir bis zur letzten Stunde nie geschafft haben? Dass sie ordentlich an der Leine gelaufen wäre. Ohne Leine ging sie bei Fuß, aber mit Leine war sie immer "auf der Flucht". Als sie vor über 5 Jahren zu uns kam, dachten wir ja, dass es kein Problem ist, ihr das beizubringen. Torsten war nach einigen Wochen echt verzweifelt. Unser damaliger Nachbar sagte dann: "Ja und? Und wenn sie bis an ihr Lebensende zieht. Ist doch egal. Sie ist so toll und wenn das ihr einziger Fehler ist....Sei's drum." Tja, da hat sie dann wohl auf ihren Onkel Micha gehört.

Angst und Bange war mir damals bei der MK- und Leinenbefreiung. Aber die Mäuse wissen ja immer wann sie sich benehmen müssen und es hat super geklappt.

Unser erster Urlaub mit ihr in Holland. An einem Tag, als es nicht so schön war, wollten wir einen Ausflug machen und etwas durch die Dünen wandern. Ich sagte noch zu Torsten, dass er sie nicht ableinen soll, vonwegen Kaninchen, Füchsen etc. Zu spät. Naddel hatte etwas ganz anderes entdeckt, bzw. schon in der Nase bevor wir es sahen: Um die Ecke eine Weide mit Kühen. Zack, weg war sie und sprang lustig um die Kühe herum. Die waren nicht sehr glücklich über diesen kleinen braunen Hund, der um sie herum lief. Sie hat keine Anstalten gemacht ihnen was zu tun, aber mir wurde ganz schlecht. Torsten wollte dann durch den Stacheldrahtzaun, um sie zu holen. Wir konnten aber auch nicht erkennen, ob ein Bulle dabei war. Zum Glück kam sie dann zurück und sah ganz glücklich aus. Wir waren es nicht und sind sofort zurück. Ausflug beendet, weil wir kurz vor einem Herzinfarkt waren.

Wahrscheinlich fallen mir noch ganz viele Geschichten ein.

Ich gehe jetzt mal und krabbel Silvester ordentlich durch.
 
:heul: Iris ich drücke dich ganz ganz feste, jetzt kullern mir auch die Tränen runter :(

Ihr habt das Richtige getan.

Gute Reise kleine Naddel und grüß mir den dicken Aron :heul:
 
Schreib sie alle auf, die Geschichten, Iris, sie sind so schön - auch wenn mir die Tränen hier grad nur so runterlaufen. Mir hat das damals nach dem Tod meiner ersten eigenen Hündin sehr geholfen.

Ich wünsch Dir Stärke für die Tage der Trauer, es kommen auch wieder bessere.

RIP, kleines Hundemädchen Naddel.
 
Keiner wird mehr Silvesters Öhrchen ausschlecken. Keiner wird ihn anknabbern bis er wohlig grunzt.

Ich freue mich, dass uns schon so viele Leute angerufen haben, weil sie Naddel einfach super fanden. Ein Freund von Torsten ist gerade in der Leitung und hat seit vorgestern immer an uns gedacht. Er hat schon immer Angst vor Hunden gehabt. Als er dann damals hörte, dass wir einen Staff haben, wollte er eigentlich nicht mehr kommen. In all den Jahren hat er an der Wohnungstür direkt ein Pülleken Bier mit den Worten "KOmm rein und werd mal locker" bekommen. Vor zwei Monaten hat er bei uns gepennt. Ich hab ihn zu Torsten ausquartiert, damit ich nachts nicht von zwei schnarchenden Vögeln genervt wurde. Morgens ist Naddel dann mit zu den beiden ins Bett gesprungen. Erst lag er stocksteif da, aber dann fand er es eigentlich doch ganz angenehm, dass die kleine Pelzpuppe neben ihm lag.

Heute morgen sprach mich ein Nachbar an, bei dem sich die Doggis immer Streicheleinheiten geholt haben. Er fragte Silvester, ob seine Freundin mal wieder keinen Bock hätte und war dann auch ganz traurig, als ich ihm gesagt habe, dass Naddel nicht mehr da ist. Er hat sich z. B. auch immer darüber amüsiert, wie wir spazieren gegangen sind. Naddel vorne weg, ich in der Mitte und Silvester hinterher.
 
Iris, es tut mir so leid :(
Naddel, gute Reise hinter den Regenbogen :heul:
 
Hallo Iris,

unser Ty ist auch um diese Zeit über die Regenbogenbrücke gegangen. Da hatten die beiden wohl wirklich eine Verabredung. :engel:
Es ist schön zu wissen, dass er gleich eine Freundin gefunden hat mit der er jetzt toben kann.
Ty war auch einfach nur lieb. Jetzt liegen die beiden sicher zusammen auf einer Wolke und gucken uns zu.

Wir wünschen euch viel Kraft in den nächsen Wochen, denn fehlen tut ein geliebter Hund in jeder Sekunde.

Fühl dich gedrückt.

Trini
 
Naddel und Ty, macht es gut hinter der Regenbogenbrücke. Schön dass ihr nicht alleine gehen musstet und nun zusammen spielen könnt....

Iris und Trini, es tut mir sehr leid und ich wünsch euch beiden viel Kraft....und ebenso auch Silvester....:(
 
RIP kleine Naddel, vorbei die Schmerzen, vorbei die lästigen Untersuchungen und vorbei die Piekserei der Spritzen.
Du hattest das Glück in Begleitung von Ty den Weg zur Regenbogenbrücke gehen zu Können.
Machts gut auf eurem Weg.
Lilo und Lotte:(
 
So wie ein Blatt vom Baume fällt,
so geht ein Tier aus dieser Welt.
Die Vöglein aber singen weiter ... :(

RiP Naddel - herzliches Beileid Iris
 
Es tut mir sehr leid Iris, jetzt habe ich auch Tränen in den Augen.
Ihr hab das Richtige gemacht.
Knuddel Silvester von mir.... :heul::(
 
*wääääh* :(

sylvester, lass dich von mir knuddeln :( es ist fürchterlich für uns, so etwas entscheiden zu müssen... du hast richtig an naddelchen gehandelt :knuddel:

mach's gut naddel! *schnüff*
 
Silvester hat wohl jetzt erst kapiert, dass sie nicht wieder kommt. Heute Nacht hat er immer wieder aufs Bett geguckt, wo sie sonst unter meiner Decke gelegen hat. Er frisst nicht und liegt nur rum. Außerdem hat er ganz schwer geatmet. Ich hab ihm heute morgen direkt ne höhere Dosis Entwässerungspille gegeben. Das fehlt mir jetzt auch noch....

Ich hab solche Beklemmungen in der Herzgegend, dass ich heute Nacht manchmal dachte, dass ich gleich hinterher gehen kann.
 
Iris, es tut mir so leid wegen Naddel :(

Ich kann nachempfinden, was Du gerade durchmachen mußt. :(

Denk immer daran, dass wir unseren Hunden den letzten Liebesdienst erwiesen haben. Wir haben ihnen weiteres Leid erspart, weil wir sie so lieb haben.
 
Das tut mir sehr leid, habe diesen Thread immer wieder still mitverfolgt.
Es ist so ungerecht, wenn man einen solchen Kampf verliert :(.

Gute Reise Naddel.
 
Ich habe es jetzt erst gelesen -
Gute Reise kleine süße Maus - Nessie und Matzi warten auf Dich - bzw. nun bist du ja schon angekommen.
Iris ich denke an Dich - ich weiß wie es Dir geht.
Warum erfahre ich es jetzt erst? Ich bin so traurig - die kleine Ulkmaus war so nett und man hat so richtig gesehen dass es ihr supergut bei Dir ging. Ich dufte die Maus ja kennenlernen -

Traurige Grüße
GAbi und 8 Pfoten
 
Gabi, mir stand der Sinn nicht so nach telefonieren. Mir, bzw. uns geht es auch immer noch total mies.

Ich fiebere einfach nur noch meinem Urlaub entgegen, damit ich etwas runterkommen kann.

Ich melde mich aber auf jeden Fall in den nächsten Tagen bei dir.

Liebe Grüße
 
Ich hole das Thema noch mal kurz hoch, weil es ja auch um Silvester ging, der zwischenzeitlich am Herz erkrankt war.

Er ist mit Vetmedin, Lanitop und ganz wenig Furosemid ganz gut eingestellt. Was die Arthrose angeht, ist es nicht so prickelnd. Auch der Rücken belastet ihn inzwischen. Ab übernächste Woche gibt es eine Spritzenkur. Vielleicht berappelt er sich damit noch mal. Ich weiß jetzt nicht so ganz genau was es ist, wird aber wohl auch bei Pferden eingesetzt.

Er pennt viel und mit dem neuen Mädchen hier will er nicht spielen, weil sie ihm letzte Woche einen Einlauf verpasst hat und sehr dominant ist. Ich hoffe, dass die beiden sich doch noch ergänzen werden. So wie mit Naddel wird es aber bestimmt nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gewebe im Blasenhals“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
Das ist wirklich übel. Mein TA sagt, dass er das Gewebe beim Ultraschall nicht finden würde und somit eine weitere OP umsonst sein könnte, da er vermutlich nichts finden würde. Ich bräuchte vermutlich eine Klinik mit Gyn. Spezialisten, die haben vielleicht andere Geräte.
Antworten
7
Aufrufe
472
Isabelxbella
I
T
Muss man verstehen ... die waren sooo lange mit anderen wichtigen Sachen beschäftigt :rolleyes:
Antworten
6
Aufrufe
388
Pommel
meike.n
War gestern noch beim TA. Sie sagt es ist zwar ungewöhnlich, aber nichts schlimmes. So ähnlich wie Cellulite, also eine Bindegewebsschwäche. Schmerzen hat er wie gesagt auch nicht, das wäre bei einer Muskelatrophie aber mit sicherheit der Fall. Ich beobachte es jetzt und werde bei...
Antworten
4
Aufrufe
1K
meike.n
Zurück
Oben Unten