GET READY!! - NOCH 3 TAGE !!

  • Susu
Auf nach Köln !

Bundesweite Großkundgebung


MENSCHEN GEGEN HUNDEHASS


Wann : Samstag, 7. Oktober 2000
Beginn : 13 : 00 Uhr – Ende ca. 17 : 00 Uhr
Ort : Köln, Roncalliplatz (Kölner Dom / Südseite)

Programm : Redebeiträge, Live-Musik, Info-Stände,
Veganes Essen

Veranstalter : Verein gegen die Ausrottung von Hunderassen e.V.
Schirmherrschaft: TIERVERSUCHSGEGNER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND e.V.


Kontaktperson: Frau Conny Köster Telefon/Fax 0201/581001 (ab 13:00 Uhr)




Susanne "The Fighter" :))
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Susu :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • wuschel
hab´s jetzt schon öfters gelesen, aber jetzt muß ich doch mal fragen:

Was ist veganes Essen ?

Wuschel
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Mike
An Wuschel,
Das ist schmackhaftes Essen,so ganz ohne
Blut,Schmerz und Leid.

Gruß
Mike
 
  • wuschel
An Mike

Aha ! Kriegt Dein Hund das auch ?

wuschel
 
  • Hilde
An Wuschel:
Im Gegensatz zum Vegetarier, ist-soviel ich weiß- beim Veganen essen auch der Verzehr von Milchprodukten und Eiern ausgeschlossen.

Grüßle Hilde
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Frank
hi,

veganer essen nichts aus tierischer produktion. also auch keine eier etc.
ich für meinen teil bevorzuge ein ordentliches steak. da wirds das ja bestimmt auch geben. wenn nicht?? naja dann werds da bestimmt auch ne kneipe geben wo man danach noch ne halbe kuh verdrücken kann, gelle volker


Bis am Samstag

Frank

Frank

Frank@bull-and-terrier.de
 
  • Kalim
cccGroß-Demo der Hundehalter

Exppress:KÖLN-Der Protest gegen die neue Hundeverordnung geht weiter.Am Samstag(7 Oktober) wollen Hundehalter für Ihre Vierbeiner in Köln auf die Straße gehen.Der Verein gegen die Ausrottung von Hunderassen "ruft zur Groß-Demo auf dem Roncalliplatz auf.Motto:"Menschen gegen Hundehass."Hunde sollten allerdings zu Hause gelassen werden. Die Polizei rechnet mit bis zu 10 000 Demonstranten gegen Rassenlisten,Leinen-Maulkorbzwang,Die Umstrittenen Vorschriften wurden nach blutigen Angriffen von Kampfhunden im September erlassen.

Ich möchte euch alle bitten auch zu kommen,denn es wäre eine Gute Chance wieder auf uns aufmerksam zu machen,wäre es nicht schööön wenn wir die Presse,und damit die Politiker nicht enttäuschen würden, und 10 000 Demonstranten wirklich da wären,ich hoffe es für unsere Hunde ,das jeder der einen Hund hat auch kommt.

Könntet Ihr das bitte weiterleiten,ich habe leider mal wieder Probleme mit meinem Computer,hoffe ,aber das schnell zu lösen.


Liebe Grüße Gaby
(von mir gefunden und weitergeleitet.Kalim.)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „GET READY!! - NOCH 3 TAGE !!“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten