AmStaff-Mix Nugget (*04/2013) über PfotenNot e.V.

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff-Mix Nugget

image-5.jpg


Name: Nugget
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: 21.04.2013
Handicap: nein
Größe: 51 cm
Aufenthaltsort: Pension
PLZ und Ort: 34454 Bad Arolsen
Beschreibung:

Einige Wochen bevor Nugget in Katrice Kaisers Hundepension kam, ging es ihr schlechter und schlechter, denn man kümmerte sich kaum noch um die Kleine. Die von ihr so dringend ersehnte und dringend benötigte Zuwendung blieb aus.

In der Pension angekommen, zeigte Nugget ziemliche Verlustängste. Sie hat ganz fürchterlich geweint, schrie manchmal sogar und hatte Panik, sobald ihre neuen Menschen nicht mehr in ihrer Nähe waren. :(

Nach gerade mal 2 Wochen gehören ihre Heulattacken aber schon nahezu ganz der Vergangenheit an. Mehr und mehr versteht Nugget, dass es geregelte Tagesabläufe gibt, die sich durch Weinen nicht ändern lassen. Daran musste sie sich erstmal gewöhnen.

Die kleine Maus ist ausgesprochen anhänglich und hat diese ganz besondere ansteckende Art an sich, die einen glauben lässt, dass man einfach nichts mehr als Luft, Liebe und etwas zu fressen zum Leben braucht. ;)

Nugget ist eine richtige Frohnatur: neugierig, verspielt, außerordentlich verschmust und richtig lustig.

Sie findet es richtig klasse, mit ihren Menschen zu "arbeiten". "Sitz" macht sie wie eine Eins und richtig gern! Sie lernt so schnell und so gern...und ist dazu eine richtige Naschkatze - an Motivation mangelt es ihr also nicht, um noch viel, viel mehr zu lernen! ;)

Nugget weiss auch schon, dass man durch Anspringen nur wenig erreichen kann, und bleibt mittlerweile meist brav unten, um dann Lob und Zuwendung zu genießen.

Hier in der Pension wohnt Nugget mit einem Rüden gemeinsam in einem Zimmer und täglich trifft sie im Pensionsalltag auf alle möglichen anderen Hunde. Sie versteht sich mit allen blendend, egal ob alt, jung, Rüde oder Hündin.

Für Nugget suchen wir Menschen, die ihr eine liebevoll konsequente Erziehung zukommen lassen... nicht zuletzt, um ihr die Sicherheit zu geben, nach der sie sich so sehnt.

Nugget sollte Stück für Stück mit einigen Kennenlernbesuchen adoptiert werden, damit ihr ein weiterer Umzug keine so heftigen Schwierigkeiten bereitet wie ihr letzter.

Je nach Bundesland müssen sich Nuggets neue Menschen darauf einstellen, dass ein Wesenstest erforderlich ist, um eine Hündin wie Nugget halten zu dürfen. Da Nugget eine solch freundliche, neugierige und aufgeschlossene junge Hündin ist, machen wir uns da keine Sorgen: der Wesenstest wird ihr bestimmt keine Probleme bereiten.

Auch sollte man bedenken, dass je nach Gemeinde eine erhöhte Hundesteuer anfallen kann.


Wenn ihr euch für Nugget interessiert, würden wir uns sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Hier findet ihr Videos von dem kleinen Goldstück:

1) Nugget 1 - YouTube
2) Nugget 2 - YouTube

Nugget ist gechipt, geimpft und wird vor der Vermittlung noch kastriert.

Hier findet ihr die Kontaktdaten:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch für die verrückte Nugget suchen wir noch die passenden Menschen. Nugget befindet sich in Deutschland, weshalb problemlos ein Besuch organisiert werden könnte!
 
Nugget hat endlich ein eigenes Zuhause und ist glücklich vermittelt! :)

P.S.: Weiß jemand wie man den Ordner löscht, jetzt wo er nicht mehr aktuell ist?
 
gelöscht wird hier nicht, nur in den Ordner "vermittelte" verschoben und das machen die Mods ....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff-Mix Nugget (*04/2013) über PfotenNot e.V.“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
122
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
161
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
273
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
125
Grazi
Zurück
Oben Unten