GET READY!! - NOCH 3 TAGE !!

Susu

Auf nach Köln !

Bundesweite Großkundgebung


MENSCHEN GEGEN HUNDEHASS


Wann : Samstag, 7. Oktober 2000
Beginn : 13 : 00 Uhr – Ende ca. 17 : 00 Uhr
Ort : Köln, Roncalliplatz (Kölner Dom / Südseite)

Programm : Redebeiträge, Live-Musik, Info-Stände,
Veganes Essen

Veranstalter : Verein gegen die Ausrottung von Hunderassen e.V.
Schirmherrschaft: TIERVERSUCHSGEGNER BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND e.V.


Kontaktperson: Frau Conny Köster Telefon/Fax 0201/581001 (ab 13:00 Uhr)




Susanne "The Fighter" :))
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Susu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hab´s jetzt schon öfters gelesen, aber jetzt muß ich doch mal fragen:

Was ist veganes Essen ?

Wuschel
 
An Wuschel,
Das ist schmackhaftes Essen,so ganz ohne
Blut,Schmerz und Leid.

Gruß
Mike
 
An Wuschel:
Im Gegensatz zum Vegetarier, ist-soviel ich weiß- beim Veganen essen auch der Verzehr von Milchprodukten und Eiern ausgeschlossen.

Grüßle Hilde
 
hi,

veganer essen nichts aus tierischer produktion. also auch keine eier etc.
ich für meinen teil bevorzuge ein ordentliches steak. da wirds das ja bestimmt auch geben. wenn nicht?? naja dann werds da bestimmt auch ne kneipe geben wo man danach noch ne halbe kuh verdrücken kann, gelle volker
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Bis am Samstag

Frank

fart.gif
Frank

Frank@bull-and-terrier.de
 
cccGroß-Demo der Hundehalter

Exppress:KÖLN-Der Protest gegen die neue Hundeverordnung geht weiter.Am Samstag(7 Oktober) wollen Hundehalter für Ihre Vierbeiner in Köln auf die Straße gehen.Der Verein gegen die Ausrottung von Hunderassen "ruft zur Groß-Demo auf dem Roncalliplatz auf.Motto:"Menschen gegen Hundehass."Hunde sollten allerdings zu Hause gelassen werden. Die Polizei rechnet mit bis zu 10 000 Demonstranten gegen Rassenlisten,Leinen-Maulkorbzwang,Die Umstrittenen Vorschriften wurden nach blutigen Angriffen von Kampfhunden im September erlassen.

Ich möchte euch alle bitten auch zu kommen,denn es wäre eine Gute Chance wieder auf uns aufmerksam zu machen,wäre es nicht schööön wenn wir die Presse,und damit die Politiker nicht enttäuschen würden, und 10 000 Demonstranten wirklich da wären,ich hoffe es für unsere Hunde ,das jeder der einen Hund hat auch kommt.

Könntet Ihr das bitte weiterleiten,ich habe leider mal wieder Probleme mit meinem Computer,hoffe ,aber das schnell zu lösen.


Liebe Grüße Gaby
(von mir gefunden und weitergeleitet.Kalim.)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „GET READY!! - NOCH 3 TAGE !!“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
cccGroß-Demo der Hundehalter Exppress:KÖLN-Der Protest gegen die neue Hundeverordnung geht weiter.Am Samstag(7 Oktober) wollen Hundehalter für Ihre Vierbeiner in Köln auf die Straße gehen.Der Verein gegen die Ausrottung von Hunderassen "ruft zur Groß-Demo auf dem Roncalliplatz...
Antworten
6
Aufrufe
648
Kalim
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
415
Grazi
S
Hey, ich suche eine Wohnung in Aachen oder der Umgebung in der (Listen)Hunde erlaubt sind. Würde sehr gerne einen Am. -Staff. adoptieren, ist aber in meiner aktuellen Wohung absolut nicht erlaubt. Muss leider dazu sagen, dass mein Budget für eine potenzielle Wohnung nur für eine kleine günstige...
Antworten
0
Aufrufe
772
sionskerry
S
Grazi
gelöscht wird hier nicht, nur in den Ordner "vermittelte" verschoben und das machen die Mods ....
Antworten
3
Aufrufe
1K
Biggy
Sonnenschein
Suche für den Kater meiner Eltern einen Klicker, möglichst mit Target. Vielleicht hat ja jemand einen rumliegen und nutzt ihn nicht mehr und mag ihn günstig abgeben? :) Ansonsten würden wir es natürlich auch mit einem Klicker ohne Target probieren. Müsste aber einer sein, der eben keinen...
Antworten
0
Aufrufe
509
Sonnenschein
Sonnenschein
Zurück
Oben Unten