Gesucht : Euer Lieblingshalsband/-geschirr, eure Lieblingsleine

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Geschirre mag ich am liebsten die Camiro mit Neopren gefüttert. Halsbänder entweder einfache aus Leder oder ich nähe sie aus Gurtband mit Schmuckborte und mit Fleece unterlegt selber. Ich habe zwei Lederleinen, schwarz, eine 2m und eine 3m lang, eine geflochtene bunte 1,5m lange Nylonleine und eine 8m Flexileine. Fotos würde ich gerne posten, krieg sie aber nicht verkleinert :heul:
Ich dachte immer, das meine Hündin damit insgesamt recht gut ausgestattet ist, nachdem ich Eure Beiträge gelesen habe, bin ich mir aber da nicht mehr so sicher...... :lol:
 
Nachdem hierzulande sogar für simple Lederhalsbänder Apothekerpreise verlangt werden, bestelle ich hier:



Ich lasse mir gerade auf Anfrage ein Halsband nach meinen Vorstellungen anfertigen.
Kostet mich ca. 50 $, wohlgemerkt $ nicht €.

LG

Thomas

PS: Das hier habe ich schon....

 
Tolles Thema :)

Ich stehe absolut auf Bu's recht neues "anny x" ...

 
Dubdidu, ich grabe diesen Thread mal wieder aus und hoffe auf neue Antworten :D.
 
Layla trägt eigentlich entweder das julius k9 Geschirr oder von anione das Norwegergeschirr oder von nobby( kostet 8€ oderso, ist super gepolstert und pass wie angegossen! Was Halsbänder angeht: meine mama (Schneidermeisterin) und ich haben angefangen selber hochqualitative Halsbänder zu machen! Die liebe Ich atürlich am meisten, weil ich weiß was verwendet wurde!20180303_142308.jpg 20180303_142308.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das war mein Lieblingshalsband an Igor, ein 5cm breites Lederhalsband aus den USA der Marke "Bulldozzer" mit Zugentlastung und großen Nieten. Heute würde ich damit wohl eher nicht mehr rumlaufen.

pose2.jpg


Extrem schicki fand ich auch immer großgliedrige Ketten an Igor, egal ob Messing, Edelstahl oder Curogan, der konnte alles tragen.

schnappsc.JPG


portrait4.jpg


Ich mochte auch immer sein dunkelblaues 5cm breites Blocky Dogs Halsband sehr an ihm leiden. Leinen und Geschirre hatte ich auch einige für Igor, da weiß ich gar nicht was mir so das Liebste war...

Für meine jetzigen beiden nutze ich gerne zwei Fettlederleinen, beide von Klin, eine 2cm breit, die andere 12mm breit für den Pflegi. Pflegi hat nicht so viel Zeug, der zieht ja noch wieder aus. Weiterhin sehr sehr beliebt ist die K9 IDC Lumino Leine, die nutze ich sehr gerne für meinen Großen, da er sein Leben lang ein Ochse geblieben ist und immer noch mal zieht wie ein solcher, die Lumino Leine rutscht nicht durch die Hand. Derzeit fahre ich bei ihm auch wieder sehr auf Ketten ab, nutze eine großgliedrige Edelstahlkette mit Durchzugskette für ihn, natürlich von Sprenger, mir kommen keine anderen Ketten ins Haus. Weiterhin hat er auch das NeckTech Fun mit Durchzugskette, sieht sehr edel aus.
 
Handgefertigtes Lederhalsband von Leo, mit graviertem Namen. Quelle : Staffordshire Bullterrier GB, mit Link für Colars etc. in Tschechien wenn ich mich recht erinnere. Sehr schön Halsbänder, in allen Farben, Varianten und Grössen erhältlich.

Leo collier.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Also mir gefällt vor allem der Hund- die Tüpfel Ohren.. und wunderschöne Augen hat er!
 
@Booba das war der, nicht besondere dezente, Hinweis darauf daß du mehr Fotos von dem hübschen einstellen sollst :)
 
20180325_090433.jpg hier hat jeder ein lieblingshalsband:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich mags eigentlich lieber einfach und nicht zu bunt. Ausser die HBs von Rogz, die sind teilweise richtig nett.
Ansonsten Stake Out, Klin und Anny X.

Ich mochte auch immer sein dunkelblaues 5cm breites Blocky Dogs Halsband sehr an ihm leiden. Leinen und Geschirre hatte ich auch einige für Igor, da weiß ich gar nicht was mir so das Liebste war...

Klin Leinen habe ich auch ganz viele...

@ IgorAndersen:
Nähst du eigentlcih noch HBs und Geschirre? Deine waren nämlich einige meiner Lieblingsteile. Aber die, die ich noch habe passen meiner Kleinen leider nicht.

31189655_426091621138288_5427566175003344896_n.jpg
 
@ IgorAndersen:
Nähst du eigentlcih noch HBs und Geschirre? Deine waren nämlich einige meiner Lieblingsteile. Aber die, die ich noch habe passen meiner Kleinen leider nicht.

31189655_426091621138288_5427566175003344896_n.jpg

Nee, das habe ich mangels Nachfrage und mangels Durchblick durch die rechtliche Situation an den Nagel gehängt. Mache das nur noch privat für Freunde und Eigengebrauch.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesucht : Euer Lieblingshalsband/-geschirr, eure Lieblingsleine“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
93
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
8K
Marion
S
Hallo zusammen, wir suchen für unseren 4jährigen Staff-Mix Scooby eine Urlaubsbetreuung für 14 Tage im Mai 2024. Leider ist unsere bisherige Betreuung für ein Studium weggezogen, so dass wir nun auf die Suche gehen müssen. Zu Scooby: 35 Kilo Muskelmasse, Powerpaket, quirlig und lebensfroh...
Antworten
0
Aufrufe
274
ScoobyDoo87
S
Zurück
Oben Unten