Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Weiß nicht, musste schnell gehen, hier ist ja bald dicht.
 
Vitorluis77 ist erst weniger als einen Monat im Forum registriert. Bitte berücksichtige dies bei deiner Antwort und sei möglichst hilfreich und höflich
 
Als Pat ich wär ja vorsichtig...ES betrachtet dein Profil
 
Der hat noch Welpenschutz und kriegt so Angebote ?

Und ich nach 15 Jahren KSG ?
Gilt auch für dich, das Angebot. Ich backe ganz gut. Kaffee und Kuchen wäre also gesichert.

Vitorluis77 ist erst weniger als einen Monat im Forum registriert. Bitte berücksichtige dies bei deiner Antwort und sei möglichst hilfreich und höflich
ich war doch höflich, hab ihn sogar eingeladen
 
Eine schlecht erzogene Frau, du brauchst einen richtig Mann der dir zeigt wie es lang geht damit du dich auch benimmst du mannsweib

Es ist doch erstaunlich, wie schnell es die Art der Beschimpfung ändert, als es merkt, dass P eine Frau ist...
 
Also mir macht es manchmal fei scho aweng Angst, wenn ich sehe, wieviel geisteskranke Untermenschen doch so durch die Weltgeschichte huschen!
 
Also mir macht es manchmal fei scho aweng Angst, wenn ich sehe, wieviel geisteskranke Untermenschen doch so durch die Weltgeschichte huschen!

Sorry, aber diese Wortwahl ist auch nicht so prickelnd - sollte man die deutsche Geschichte im Hinterkopf haben.

Das macht mir manchmal fei scho aweng Angst...
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vorteile Nr. 357, 358, 359 eines echten Züchters: Erreichbarkeit, Wiederauffindbarkeit, Kontakt mit anderen Welpenkäufern.
Antworten
1
Aufrufe
662
MissNoah
Man kann doch auch bekannte Hunde fressen :D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Gamergirl
G
C
Oder den Züchter bitten ein Wurf- Treffen zu organisieren...oder selber eins organisieren. ;)
Antworten
2
Aufrufe
816
Crabat
Mir ist kein aktiver Züchter aus dem "Raum" Frankfurt/Main bekannt, der 2010 unter der GBF oder dem DCBT einen Wurf AmStaffs hatte. Ich kenne nur eine Züchterin, die hatte aber erst 2011 ihren ersten Wurf und da haben alle Welpenkäufer sehr gute Kontakte zur Züchterin und untereinander. Von...
Antworten
4
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…