gerade entdeckt bei ebay:

M

Mia

... wurde gelöscht.
supergeile bulli-figur.
bei der schnellsuche bullterrier eingeben und dann steht als überschrift irgendwie sowas: figur, schnuckelig,....
hab gedacht, na, da klickst de dich jetzt mal rein und schaust dir das ding mal an..
echt super geworden.
das wäre doch was für bullimanu :)))
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie ist denn der link?

Julia, Merlin und Kira
994925262.jpg


http://www.artisticanimals.com/


[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Klasse Figur
biggrin.gif
gleich mal schauen ob sie ein Staffbull
biggrin.gif
haben

york4226.jpg
g.w.weihm10.gif
 
Hallo Mia,

danke für den Tipp,ich habe die Figur aber schon gesehen
smile.gif
und finde sie aber nicht sooo schön.Meine Sammlung hat viel schöööönere
biggrin.gif


liebe Grüße Bullimanu
P.S. Irgendjemand hat mir die schöne Bullterrieruhr vor der Nase weggeschnappt
frown.gif
ärger!

kskleinejamy.jpg


snooze.gif


 
Hab die Bulli-Figur schon,sieht auch total toll aus.Hab die von meiner Schwester und ihrem Freund bekommen.Die mußten allerdings 80DM dafür hinblättern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „gerade entdeckt bei ebay:“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

YVeONNEt
Hi @ll, hab ich eben bei eBay entdeckt - vielleicht freut sich ja jmd. von Euch über den Tip :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich finds extrem niedlich :love:
Antworten
0
Aufrufe
593
YVeONNEt
Midivi
Hallo, die Sachen sind wirklich klasse. Habe schon ein Schild und zwei Aufkleber :D Tolle Motive, sind einfach nur süüüüüss :love: Liebe Grüsse, Yvonne
Antworten
1
Aufrufe
562
whippstaff
whippstaff
S
Es ist einfach zum :wuerg: Was ich aber nicht verstehe ist, wie soviele Hunde zuvor nie aufgefallen sein sollen.
Antworten
5
Aufrufe
247
matty
bxjunkie
Ist doch völlig egal, warum der Bauer all die Schweine hatte ( EU etc. ). Wenn er mit der Schweinehaltung aufhören will produziert er halt keine neuen mehr und nimmt das Geld für die vorhandenen noch mal mit und gut ist. Entweder ist da jemand wirklich völlig gefühlskalt oder lebt in einer...
Antworten
9
Aufrufe
701
Carli
M
Ah - ich seh grade... bei uns gab es einen sehr guten, ausführlichen Artikel dazu. Aber die Überschrift dazu hatte ich im Newsletter gelesen, und die lautete, sehr missverständlich: "Alongshan-Virus und Fleischallergie durch Zecken - Welche Erreger von Zecken übertragen werden können – und was...
Antworten
6
Aufrufe
295
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten