Gemeinsam Gassi gehen?

KathiUihrJaike

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich bin Kathi und mein Deutsche Dogge Jaike suchen andere Hunde/Besitzer die Lust haben auf gelegentliche Spaziergänge und Austausch..vielleicht auch Freundschaft zu schließen. Wir wohnen auf den Dorf und es gibt hier genug Plätze zu Gassi gehen,und wir haben einen gr. Garten wo die Hunde auch toben können.Wir wohnen 30982Pattensen/OT Schulenburg wenn euer Interesse geweckt ist dann meldet euch bei mir..:hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi KathiUihrJaike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schade, dass du soweit weg wohnst. Ich hätte gerne mal wieder ne Dogge geknuddelt.:D
Die sind so schön knautschig im Gesicht.:love:
 
Hallöchen,wir hätten auch Lust:hallo::D!
Mal was richtig großes,da würde Saika Augen machen!!!!!
Wann und so?

Lg Sarah
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gemeinsam Gassi gehen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion123
Schade, dass ihr so weit weg wohnt...
Antworten
2
Aufrufe
899
max_pauer2017
M
scully
irgendwie hab ich es bis dato noch nicht hinbekommen, leute mit netten hunden bei mir in der innenstadt zu finden, die auch öfter gern mit anderen spazieren gehen möchten.:( in der innenstadt selbst geh ich ja nun nicht spazieren;-), aber sehr gern an der ruhr(nähe metro), am innenhafen...
Antworten
0
Aufrufe
451
scully
bxjunkie
Ein Tierarzt und ein Kinderarzt haben sich an der Veterinärmedizinischen Fakultät in Utrecht zusammengeschlossen und einen herzkranken Hund operiert. Sie sind die ersten in den Niederlanden, die einen Hund mit einem Herzfehler operiert haben. Die Bulldogge mit dem passenden Namen "Life" ist der...
Antworten
0
Aufrufe
609
bxjunkie
bxjunkie
Andrea_M.
So, erstmal danke für die ganzen Antworten und Tips. Es hat sich jetzt auf die schnelle etwas ergeben. Vorerst gibt es nun erstmal ein beschnuppern. Wer noch mitmachen möchte, oder jemanden kennt, der vielleicht Interesse hätte, kann sich gern melden. :)
Antworten
14
Aufrufe
1K
Andrea_M.
Andrea_M.
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten