Gefaktes Video oder wahrer trauriger Unfall?

crazygirl

Dieses Video ist immer öfter im Netz zu finden, es ist eines von den videos wo freunde sich einen spass draus machen und es filmen,wenn sie leute erschrecken,hier ging jedoch einiges schief:( wisst ihr vielleicht ob es ein fake ist?weil ich mich bei den video so dermassen erschrocken habe,wäre es echt beruhigend zu wissen das es ein fake ist.Habe schon gegoogelt bin aber nicht draus schlau geworden.
Nix für schwache Nerven!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=rMznQRX2m0o
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Könntest du einmal kurz beschreiben was zu sehen ist? Bei mir läuft es nicht

Andererseits, warum sollten gute Freunde den Tod eines Freundes ins Internet stellen?
 
freunde lauern tussi auf, tussi kommt heim, erschreckt sich, weil der einfach hinter der Tür steht, läuft auf die strasse und wird überfahren. In den Kommentaren steht dann, daß sie das wohl nicht überlebt hat. Keine ahnung, ob das en Fake ist, falls ja recht gut gemacht. falls nicht, welche Perserve Sau stellt denn bitte Bilder vom Tod einer Freundin ein...
 
Ich bin der Meinung, es ist ein gut gemachter Fake. Nachdem die Frau überfahren wurde, liegt sie falsch. Außerdem ist kein Blut am Boden zu sehen. Hinzu kommt, dass der gesamte Clip einige Ungereimtheiten hat und auch merkwürdige Zufälle zu sehen sind.
 
und die Familie des Mädchen wehrt sich nicht dagegen, daß das bei youtube läuft? unwahrscheinlich...
 
einerseits denke ich,das es ein fake ist,weil es einfach zu krass ist :(
andersrum denke ich,das es vielleicht klar machen soll,wie ein kleiner spass tödlich enden kann,das ist zwar ein bisschen naiv von mir und weit weg geholt,aber warum sollte man sonst sowas ins netz stellen :verwirrt:
 
stimmt auch wieder :rolleyes:
ich glaube dieses video stammt auch nicht ursprünglich von youtube,sondern von dieser seite aber habe keine ahnung was es überhaupt für eine seite ist.
 
Zu dem Video selbst kann ich nichts sagen weil ich es mir nicht angeguckt habe und es auch nicht tun werde aber die Sensationsgier der Leute ist unglaublich,als sich letzte Woche das Mädchen hier vom Förderturm gestürzt hat,standen auch Kids unten und haben das gefilmt mit dem Handy.:(
 
Traurigerweise ist wohl momentan der Trend der Jugendlichen,die brutalsten Videos zu haben :(
 
Kein Blut?? Sorry, aber ich sehe da jede Menge Blut unter dem Kopf, und für mich sieht das gar nicht nach Fake aus. Oh mein Gott :(
 
ich denk es is auch n fake, und das is kein blut sondern ihre haare, was so dunkel unterm kopf is
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gefaktes Video oder wahrer trauriger Unfall?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
CurlyWurly
Sorry, jetzt erst entdeckt. Was ist denn "/shorts/" in der URL? Magste mir den Link mal via PN zusenden? Wenn das nicht geht, dann einfach formlos via E-Mail.
Antworten
8
Aufrufe
901
KsSebastian
KsSebastian
BabyTyson
Ne, aber die gibt es wohl mittlerweile günstiger in neu, als das, wofür ich sie abgegeben würde. :hallo: LG
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Crabat
Sachsen-Anhalt,hier zahlt man auch trotz Wesenstest erhöhte Steuer:asshat:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten