Gassitreffs Raum Aachen/Eschweiler/Heinsberg/Düren

Taz

Hallo da draußen,

wir würden uns freuen mal wieder ein paar neue Schnauzen kennenzulernen.
Bitte keine Leinenrunden, meine Maus ist mit allem verträglich und will rumtoben...

LG Sonja
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Taz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... meine Beiden sind zwar verträglich, aber altersbedingt nicht zu Spielen aufgelegt.

Kennst Du diese Seite?
 
Wir wohnen bei Aachen und kennen hier ein tolles Auslaufgebiet - falls Interesse besteht schick mir ne Pn. Die Hunderunde gehen wir auch oft mit und die ist wirklich empfehlenswert :)
 
Hi,

kann mich Amy nur anschließen, das Auslaufgebiet ist wirklich gut und die Hunderunden auch sehr schön.
 
Hi,

Ich such egerade eine Wohnung in Aachen und habe einen jungen verspielten Hund. Wenn Ihr Euch also mal trefft, wäre es schön, wenn Ihr mir auch eine PN schickt :hallo:
Bin allerdings auf ÖPNV angewiesen, also nicht ganz so weit weg wenn möglich.
Die Hunderunde wollte ich gestern zum ersten Mal besuchen, ist aber wegen Schneesturm ausgefallen. Bin dann nächstes Jahr irgendwann dabei.
 
Lasse den Fred nochmal aufleben - gibt es denn jetzt schon feste Treffen?
Oder hat sich noch nichts konkretes ergeben???:verwirrt:
Die Aachener-Leinenrunde ist mir einfach zu groß:(

Würde gerne unter der Woche Gassi gehen - muss nicht unbedingt am Wochenende sein;)

Na, wie sieht es aus - wer traut sich :lol:
 
Ich fahr nach wie vor immer wenns nicht regnet nach Stolberg-Buschmühle. Meist nachmittags gegen 14 - 15 Uhr. Falls jemand Lust hat einfach pn schicken :)
 
Und wir sind jeden Tag auf den Osterinseln zum schwimmen :lol:

Wer schwimmt mit ????? Einfach mal melden - wer Lust hat ;)
 
Hi,

Also ich kann nicht so weit weg unter der Woche, aber am Wochenende geht es. Bin sonst am WE hier in verschiedenen Ecken im Aachener Wald unterwegs. Morgen fahre ich allerdings weg und komme erst nächste Woche wieder.
Könnt mich aber gerne auch per PN anschreiben. :hallo:
 
Osterinseln sind Ecke Jülich... Maria nächste Woche können wir das gerne mal machen. Da hat mein Göttergatte wieder Frühschicht und kann mit Chronos arbeiten während ich mit Akira zu Dir komme. *g*
Buschmühle ist für Maria und Sultan warscheinlich noch nichts, da ist immer sehr viel los. Ich geh dort auch nicht so gerne. Leinenrunde werde ich am Sonntag denke ich mitgehen.
 
Ich bin auch gerne mal mit von der Partie.

Laura, nach Buschmühle könntest Du, wenn mich nicht alles täuscht, mit der 12 hinfahren. Oder ich nehm Dich mal mit, noch hab ich ja ein Auto.
Ich kann aber wahrscheinlich auch erst wieder nächste Woche, hab ne Augenverletzung. :cool:

Auf jeden Fall glaub ich fest daran, daß wir alle es schaffen, uns irgendwann mal zu treffen. :)
 
Hier in der Jülicher Ecke ist ja auch der Barmener See mit kleinem Hundestrand. Werde ich Freitag oder Samstag mal testen. Ich vermute aber, dass dort - (wie auch am Blausteinsee in Eschweiler und auf der Sophienhöhe in Stetternich) - sehr viel los ist. Das sind so die reinen Hunde-Gebiete. Wenn auch riesengroß, aber da geht jeder mit seinem Hund (sogar die Hundeschulen) und das ist mir zu stressig. ;)
Ansonsten kenne ich hier in Jülich-Kirchberg sehr schöne Stellen, wo der Hund auch frei laufen kann, ohne auf andere Hunde zu treffen. Und anschließend noch schwimmen kann.:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassitreffs Raum Aachen/Eschweiler/Heinsberg/Düren“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Eben. Mit zweimal am Tag üben kommste da nicht weit. Es muss das langweiligste der Welt werden, dass man den Raum verlässt. Uns dann gerne auch das komplette Gedöns mit Jacke und Schuhe usw. anziehen, wenn man raus geht ebenfalls 100 mal am Tag üben. Vielleicht erstmal jeden Joghurtbecher...
Antworten
12
Aufrufe
600
Lille
M
Also wohl in münchen aussichtslos, bayern wär gut muß aber nicht sein. Unsere politiker haben uns ja billige bahntickets versprochen, zum ansehen und kontaktaufnahme weiter weg. Warte immer noch auf die günstigeren spritpreise. Smile
Antworten
2
Aufrufe
690
Muckensturm
M
A
Und ich glaub auch leider nicht, dass hier viele Vermieter mit Wohnungen in München mitlesen. Dort eine Wohnung, bezahlbar und mit Tierhaltungsgenehmigung zu finden... ich glaube da muss man sich selbst aktiv und überall bewerben.
Antworten
2
Aufrufe
867
kitty-kyf
kitty-kyf
A
Zuerst mal herzlich Willkommen, ich habe auch 2 Briard Mädchen. Nachträglich kannst du nicht mehr bearbeiten, nur neu schreiben. Ich würde eine neue kostenlose E-Mail-Adresse für die Wohnungssuche erstellen und diese später wieder löschen. Zusätzlich könntest du es vielleicht hier noch...
Antworten
5
Aufrufe
833
Lucie
M
Von meinen Russelln hatte eine und hat derzeit eine Patellaluxation Grad 2. Ich habe meine verstorbene Maggie nicht operieren lassen und werde auch Devon nicht operieren lassen. Bei Beiden habe ich Wert auf Muskelaufbau gelegt und das hat ausgereicht um ein mögliches verrutschen der Kniescheibe...
Antworten
2
Aufrufe
384
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten