Gassipartner gesucht

canim84

15 Jahre Mitglied
ich suche auf diesem wege nette menschen, die sich ab und an mit mir und meiner 1 1/2 jährigen hündin shila zum gassigehen treffen möchten.
wir kommen aus schermbeck (nähe dorsten), es soll aber auch kein problem sein, wenn ich ein paar kilometer fahren muss. mehr als 20km sollten es aber nicht sein.

ihr könnt mir entweder hier im fred schreiben oder per pn, wo es euch lieber ist.

das ganze ist keine verpflichtung und muss auch keine regelmäßigkeit haben, aber so ab und zu, wäre schon schön. ;)


irgendwie hört sich der text an wie aus einer schlechten partnervermittlungsanzeige :D
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi canim84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo:hallo:Hab grad mal geschaut ,von uns aus bis zu euch sind es 47 min.Ist dann wohl doch etwas weit. aber warum schliesst ihr euch nicht einfach mal unseren Treffen an.Schau doch mal in der Kontaktbörse.Gruss Coffy und Lennox:hallo:
 
Huhu!

Ich komme aus Bottrop. Habe leider keine Ahnung, wie weit genau Schermbeck von hier entfernt ist?!
 
Huhu,

wenn du magst bist du auch bei uns jederzeit herzlich willkommen...
- der Treffpunkt für Pit, Staff, Bulli & Co.

Von Schermbeck hierher sinds allerdings leider knapp 100km, denke das wird dir sicher zu weit sein...
 
Na wenn du in Bottrop sogar arbeitest, solte einem Treffen ja nichts im Wege stehen. :)

Wann hast du denn immer Zeit?
 
ich hab dienstags und freitags frei. also an den tagen wäre es supi!
 
schermbeck ist hinter kirchellen

also wenn du lust hast, komm doch mal mit zur hunderunde oberhausen

wir gehen z.b. morgen um 14.30 uhr wieder

wegbeschreibung etc stehen auf der hp

ansonsten können wir uns auch gern mal am kieswerk in kirchellen am flugplatz schwarze heide treffen :hallo:
 
Huhu, ich bin aus Oberhausen, meine Hündin ist auhc anderthalb Jahre alt und freut sich über Hunde zum Spielen.
 
@Mischlingsbande samstags in ich immer bis 16 uhr arbeiten und sonntags evtl auch. aber wir bekommen das schon hin.
wenn du willst, bring ich gucci auch mit zum gassigehen, dann musst du ihn aber nehmen, weil beide zusammen sind mir zu anstrengend und es ist ja eh nicht erlaubt! ;):rolleyes:

@Tina ja das wäre auch ne idee ich weiss nur nicht, wie shila mit hündinnen klar kommt. ausprobieren! :p
 
Na Gucci nehme ich doch gerne! :love:
Dann lass uns versuchen, uns mal an einem We zu treffen.
 
fein! :love:

nächstes wochenende schaffen wir es vielleicht. hoffentlich ist dann schönes wetter!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassipartner gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ben0110
Hi, gibt es hier jemanden aus der Nähe von Hemer der genauso wie ich meistens alleine seine Runden dreht und ab und an gerne mal ein bisschen dabei quatschen würde? Habe einen kastrierten Goldi Mix und mit 9,5 Jahren braucht er keine Gewaltmärsche mehr ;-) würde sich aber trotzdem über...
Antworten
0
Aufrufe
724
Ben0110
Ben0110
lena85
Antworten
7
Aufrufe
2K
lena85
lena85
R
Würd ja gern. Reichenbach ist auch nicht sooooo weit weg aber meine Püppi ist halt auch recht stürmisch und da ist der Größenunterschied sicher ein Risiko dass sie mal ausversehen drauftritt oder so aber ich wünsch dir viel Glück dass du jemand findest.
Antworten
2
Aufrufe
628
kathy24
kathy24
Mattes78
Ha, guten Tach aus Bochum. :D Meine kleine Uschi ist schon 13, 5 Jahre jung und nicht soooo lauffreudig, aber wir haben auch einen Staff-Kumpel. Guck mal in der Foto-Ecke in den "Juma"-Thread.
Antworten
1
Aufrufe
711
silvester
S
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
92
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Zurück
Oben Unten