Gassipartner Raum Hannover / Burgwedel gesucht...

lena85

10 Jahre Mitglied
Hallo :hallo:

wir sind vor kurzem nach Burgwedel gezogen und suchen nette Leute für Gassi-Runden.

Also, wer kommt aus dem Raum Hannover und hat Lust?

LG Lena
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi lena85 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo, jetzt erst gelesen...wir kommen auch aus der Nähe von Hannover...und haben da noch jemanden der gaaaaanz dringend Spielkameraden sucht...
 
Hallo hotchner,

Das ist ja mal eine schöne Nachricht :)

Wo genau kommt ihr denn her? Kennst du den springhorstsee?
Vielleicht können wir da ja mal eine Runde drehen?

Gruß Lena :hallo:
 
HI, der Name sagtmir was, allerdings ist es mit meinem Rüden nicht witzig am See zu gehen:sauer: (völlig bekloppt)

Wir kommen eigentlich aus Uetze, aber sind in der Woche ganz viel in Hannover Bothfeld:D
 
Also wenn es ums Wasser geht brauchst du dir da keine sorge machen, das nennt sich zwar springhorstsee, kommt man aber so nicht dran weil is ein Campingplatz und komplett eingezäunt!
Gehen da sehr gerne spazieren weil da drum herum ein schöner Waldweg ist wo wenig los ist und man eine sehr gute Übersicht hat!
Wenn du sonst was schönes kennst auch kein Problem...
Ich persönlich fände es nur sehr schön wenn da zum kennenlernen erstmal nicht so viele andere Hunde oder so sind... Is stressfreier ;)
Wann würde es bei euch denn mal passen? Besser in der Woche dann? Ich muss in der Regel so bis 17 Uhr arbeiten...

LG
Lena
 
Also wenn es ums Wasser geht brauchst du dir da keine sorge machen, das nennt sich zwar springhorstsee, kommt man aber so nicht dran weil is ein Campingplatz und komplett eingezäunt!
Gehen da sehr gerne spazieren weil da drum herum ein schöner Waldweg ist wo wenig los ist und man eine sehr gute Übersicht hat!
Wenn du sonst was schönes kennst auch kein Problem...
Ich persönlich fände es nur sehr schön wenn da zum kennenlernen erstmal nicht so viele andere Hunde oder so sind... Is stressfreier ;)
Wann würde es bei euch denn mal passen? Besser in der Woche dann? Ich muss in der Regel so bis 17 Uhr arbeiten...

LG
Lena

Für alle die eine Badestelle suchen kann ich aber den Springhorstsee empfehlen :hallo:
 
Na dann ist es sehr gut....Ich gehe gerne dort, wo wenig los ist. Normal habe ich in der Woche weniger Zeit, nur Mo ist mein freier Tag....egal wie viel Uhr...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassipartner Raum Hannover / Burgwedel gesucht...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ben0110
Hi, gibt es hier jemanden aus der Nähe von Hemer der genauso wie ich meistens alleine seine Runden dreht und ab und an gerne mal ein bisschen dabei quatschen würde? Habe einen kastrierten Goldi Mix und mit 9,5 Jahren braucht er keine Gewaltmärsche mehr ;-) würde sich aber trotzdem über...
Antworten
0
Aufrufe
715
Ben0110
Ben0110
Mattes78
Ha, guten Tach aus Bochum. :D Meine kleine Uschi ist schon 13, 5 Jahre jung und nicht soooo lauffreudig, aber wir haben auch einen Staff-Kumpel. Guck mal in der Foto-Ecke in den "Juma"-Thread.
Antworten
1
Aufrufe
705
silvester
S
R
Würd ja gern. Reichenbach ist auch nicht sooooo weit weg aber meine Püppi ist halt auch recht stürmisch und da ist der Größenunterschied sicher ein Risiko dass sie mal ausversehen drauftritt oder so aber ich wünsch dir viel Glück dass du jemand findest.
Antworten
2
Aufrufe
618
kathy24
kathy24
canim84
Nächstes We ist bei mir auch noch frei. :)
Antworten
15
Aufrufe
2K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
N
Eben. Mit zweimal am Tag üben kommste da nicht weit. Es muss das langweiligste der Welt werden, dass man den Raum verlässt. Uns dann gerne auch das komplette Gedöns mit Jacke und Schuhe usw. anziehen, wenn man raus geht ebenfalls 100 mal am Tag üben. Vielleicht erstmal jeden Joghurtbecher...
Antworten
12
Aufrufe
562
Lille
Zurück
Oben Unten