Gassi ist gefährlich...

Katy-B

15 Jahre Mitglied
Als ich am Donnerstag ins Tierheim ging um Barbie zum Spaziergang abzuholen, verschwand diese nur schnell in ihrem Haus und hatte ganz offensichtlich keine Lust Gassi zu gehen.

Gut, kommt vor - ich ließ mir also ersatzweise einen anderen Hund geben, fuhr mit diesem zu einem schönen Spaziergehgebiet, holte noch etwas aus der Beifahrerseite meines Autos und wollte gerade gemütlich losgehen als mein Ersatzhund einen kräftigen Spurt hinlegte und so in die Leine krachte, dass ich aus Versehen los ließ.
In dem Moment sah ich nur Romano´s Zwingeraufschrift "lauffreudig" vor mir - wir befanden uns direkt neben einer Straße!
Ich also nichts wie los hinter Romano her. Er blieb dann gerade zum Schnüffeln am Wegrand stehen und ich sah meine Chance, trat auf die Leine - und er rennt in dem Moment weiter. Die Leine rutscht unter meinem Fuß weg und ich fliege buchstäblich voll auf die Nase, ohne die Hände weiter zu benutzen...

Ich war blutüberströmt und dachte in dem Moment nur meine Nase ist zertrümmert und Zähne habe ich auch keine mehr...

Ich bin dann nach Hause gefahren und von da aus hat mich mein Freund direkt ins Krankenhaus gebracht, wo ich dann fast den Rest des Tages verbracht habe. 3mal Untersuchung bei einer Ärztin aus der Ambulanten Chirurgie, Röntgen und HNO.

Ergebnis: beide Knie geprellt, eins davon stark so dass ich schlecht laufen kann; Rippen geprellt; rechter Ellbogen sehr stark aufgeschürft und geprellt (lässt sich leider super-schlecht tippen und surfen damit...), Lippe aufgeplatzt und geschürft, rechter Schneidezahn wackelt leicht (lt. Zahnarzt zum Glück wahrscheinlich nicht bedenklich - abwarten), Nase stark aufgeschürft (bleibt eine schöne Narbe...) aber wahrscheinlich zum Glück nicht gebrochen. Und bis Ende nächster Woche erstmal AU...

Wenigstens habe ich den Hund dann noch gehalten!...
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katy-B ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Katy-B


Wenigstens habe ich den Hund dann noch gehalten!...

Wenigstens eine gute Sache an der ganzen Geschichte!
Da kann man ja nur


GUTE BESSERUNG !!!
wünschen
Liebe Grüße
Puck, Wicki und Frodo:hallo: :hallo: :hallo:
 
Oh weia!!! Hört sich ja alles irgentwie lustig an *gg* war es aber bestimmt nicht!!! Gut das dir nichts schlimmeres geschehen ist! Oh man was da alles hätte passieren können... Gut das du ihn dann doch noch einfangen konntest.

Wünsche dir noch gute Besserung.....
 
ewww... arme katy! ich wünsch dir gute besserung!
 
Gute besserung auch von uns :)

man was für ein spaziergang..
 
Auch von mir gute Besserung und nächstes Mal nimmst Du vielleicht lieber nen Dackel oder sowas zum Gassigehen !?:rolleyes:
kapi
 
@ kathi

oder nimm dir einfach so einen hund zum gassi gehn :

:D :rolleyes: :D

aber trotzdem gute besserung:unsicher:
 
ähm wie kann mich sich denn so verltezen wenn man "nur" hinfällt?
 
GUTE BESSERUNG @ Katy

Mensch Katy - Glück im Unglück!
Super gute Besserung von uns allen!:hallo:
Bille und Lewis
 
Original geschrieben von MadDog
@ kathi

oder nimm dir einfach so einen hund zum gassi gehn :

:D :rolleyes: :D

aber trotzdem gute besserung:unsicher:


Bist du sicher, daß der nicht auch noch eine Nummer zu groß für Kathi ist?

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
Wünsche dir auch gute Besserung!
sdb26917.gif
 
Original geschrieben von MadDog
@ kathi

oder nimm dir einfach so einen hund zum gassi gehn :

:D :rolleyes: :D

Hm, der sieht aber auch ziemlich kräftig aus... ;)

Dabei ist meine eigentliche Gassi-Hündin ja noch größer als Romano...

Danke für die vielen Genesungswünsche! Mir geht es schon etwas besser, schmerzt aber trotzdem noch ziemlich... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassi ist gefährlich...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jonas.
Süßer Zwerg , hattet Ihr das Glück das Welpenmädchen aus dem Tierheim zu übernehmen ?
Antworten
3
Aufrufe
130
dasjanzons
dasjanzons
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
93
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
651
matty
Biefelchen
*lach* Die Kombi Regen und Wind ist hier definitiv auch nicht beliebt. Und das, obwohl ich einen kleinen Wirbelwind habe, für den seine Runde das Allergrößte ist. Aber da muss ich ihn auch etwas motivieren. Ich glaube, da sind kurzhaarige Hunde einfach kleine Mimosen. Oder ist Tilly generell...
Antworten
5
Aufrufe
504
kadde77
kadde77
Crabat
Antworten
8
Aufrufe
900
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten