Gassi am 20.2. oder 27.2. in Hofheim / Taunus (Hessen)

Ihr Lieben - Sonntag wär es dann soweit :hallo:
Das Wetter soll bombig werden!!

Und wenn man möchte kann man danach sicher auch noch gucken, ob wir im Waldgeist einkehren und da was leckeres essen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würd sagen - wir bleiben bei 14 Uhr wenn das ok ist, oder?
Dann kann ich um 13.40 Spanish vom Bahnhof abholen und Wiww kann vorher noch ihre Doggies auslasten :hallo:
 
Ich würd sagen - wir bleiben bei 14 Uhr wenn das ok ist, oder?
Dann kann ich um 13.40 Spanish vom Bahnhof abholen und Wiww kann vorher noch ihre Doggies auslasten :hallo:

Jap :)

Mail mir mal eben deine Handynr durch, falls der Zug irgendwie verspätung hat oder falls wir uns an dem Bahnhof nich direkt sehen xD
 
PN is raus ;)

Hier nochmal die Adresse:
Schloßstraße 70
65719 Hofheim am Taunus

Bleibt dann bei 14 Uhr :hallo:

Freu mich auf euch drei mit euren Doggies!! :love:
 
Haaaalloooo Ihr Lieben....

oooch menno und ich kann nicht mit :( ...Ihr trinkt dann mal nen Schluck Äppler auf mich ja? ;)
wenn der Zwergen-Amok hier vorbei ist komm ich dann auch mal wieder zum HessenTreff :)

Lieben Gruß Diana &Gang
 
Mausiiii - an dich hab ich die ganze Zeit gedacht ;)
Aber nene - du bleibst mal schön bei deinen Zwergen ;) Das nächste Treffen kommt bestimmt! Und dann biste auch wieder mit dabei :love:

Und WIR sehen uns ja dann eh in zwei Wochen zum Fotodate :love: ZWERGENALARM!!!
 
Vll komme ich doch noch spontan... wenn ich bis 14.15 nicht da bin, lauft los... ich muss erst schauen wie ich hier rund komme....
 
Mausiiii - an dich hab ich die ganze Zeit gedacht ;)
Aber nene - du bleibst mal schön bei deinen Zwergen ;) Das nächste Treffen kommt bestimmt! Und dann biste auch wieder mit dabei :love:

Und WIR sehen uns ja dann eh in zwei Wochen zum Fotodate :love: ZWERGENALARM!!!

Jaaa unsere Mäuse haben gestern den ersten Ausflug in die Sonne unternommen...die Äuglein sind nun schon offen und die ersten Schritte werden gemacht:love:
Gestern konnte sich keiner hier von diesem niedlichen Anblick lösen!;)

Ja auf´s Fotodate freu ich mich schon ...:D wir tele....bis denne :hallo:

....und ab Mai bin ich dann wieder für Gassi zu haben!
 
Waasss??? Die Äuglein sind offen? Oh mein Gott, den Anblick hätte ich gerne gesehen!!! :love: Na ich freu mich so sehr auf die Wuselbande! Und dann Fotos von allen neunen - ich guck dass ich vorher noch ne Chipkarte kauf die auch ordentlich ist :)

Wenn ich was mitbringen soll gib Info!

Ick freu mir!!! Babyyyyysss :love:
 
War ne schöne Runde mit Honey81 und Wiww+Männe.

3 Frauen, 3 Hündinnen, ein Männe, ein Rüde - einfach ne schöne Runde!

Und das Essen danach war auch noch richtig klasse mit euch (auch wenn ich es nicht drin behalten habe) :love:
 
oha warum das denn?

Ansonsten war es ein schönes entspanntes Gassigehen ....auch mit Hundepups in der Kneipe *ggggg*
 
Weils mir grad durch gewisse Dinge nicht so gut geht :(
Und mir das aufn Magen schlägt ... aber dann setzt es wenigstens net auf den Rippen an.

Jaaa - fands total schön mit euch dreien!
Und der Hundepups wurde durch Sunnys Bellen begleitet *grins*
Stress - und sie durfte nicht dabei sein!! *lach*
 
:knuddel:Tut mir echt leid

Ich fands ja total witzig....tja auf Klamo ist eben Verlass :D
 
Habs dir ja vorhin erzählt was ist :(

Jaaa - auf die zuckersüsse Klamo is Verlass ...
 
So, Hundis liegen platt in den Ecken, Kind im Bett, Zeit zum schreiben...

Super tolle Runde, tolle Leute kennengelernt, tolle Hunde genauso, Essen super... so muss ein Sonntag sein...

Und Maja mach dir nicht so einen Streß, manche Dinge sind es nicht wert....
 
Leider leichter gesagt wie getan wie sich keinen Streß machen...aber ich hoffe es kommen wieder gute Zeiten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassi am 20.2. oder 27.2. in Hofheim / Taunus (Hessen)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jonas.
Süßer Zwerg , hattet Ihr das Glück das Welpenmädchen aus dem Tierheim zu übernehmen ?
Antworten
3
Aufrufe
132
dasjanzons
dasjanzons
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
95
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
658
matty
Biefelchen
*lach* Die Kombi Regen und Wind ist hier definitiv auch nicht beliebt. Und das, obwohl ich einen kleinen Wirbelwind habe, für den seine Runde das Allergrößte ist. Aber da muss ich ihn auch etwas motivieren. Ich glaube, da sind kurzhaarige Hunde einfach kleine Mimosen. Oder ist Tilly generell...
Antworten
5
Aufrufe
510
kadde77
kadde77
Crabat
Antworten
8
Aufrufe
907
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten