Gassi am 20.2. oder 27.2. in Hofheim / Taunus (Hessen)

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

wir (3 Menschen, 4-5 Hunde) werden uns am Sonntag den 20.2. oder 27.2. zu einem Gassi in Hofheim / Taunus beim Waldgeist treffen. Uhrzeit steht noch nicht genau fest, folgt.
Adresse stelle ich bei Bedarf gerne ein. :)

Gassi gibts dann in Feld und Wald (evtl auch ohne Wald).

Wenn also ein paar KSG Mitglieder gern noch mit möchten?

:hallo:
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Termin steht:
Sonntag - 27.2. um 14 Uhr auf dem Parkplatz vom Waldgeist in Hofheim
 
Sollte es so sein, das ich Kinderfrei habe, dann würde ich mich spontan anschließen...

leider weiß ich das nur sehr kurzfristig....
 
Ich weiss net wie es mitm Rest aussehen würde, aber wenn du willst - Sunny hat kein Problem mit Kiddies, kannste ruhig mitbringen ;)

Adresse:
Schloßstraße 70,
65719 Hofheim am Taunus


Allerdings ist der Treffpunkt net direkt vorm Restaurant, sondern auf den Parkplätzen, die unter den Pappeln sind ;) Wenn man auf das Restaurant guckt rechts davon, bei den Tennisplätzen. Da können die Autos nämlich schon schattig stehen.
 
oh ne das ist für mich mehr Streß als alles andere und so Sonntag genieße ich gerne....

Aber normal wäre mein Ex an dem We dran, mal hören... Kann dir nächste Woche Bescheid geben...
 
Der Hund den ich mitbringe ist auch okay mit Kindern, von mir aus kannste dein Kindchen mitbringen, mein Hundchen ist ein Kindermagnet:lol:


Also ich bin dabei, muss nur schauen wie ich vom bahnhof zum parkplatz komme XD
 
Wenn ich weiss wo der Bahnhof ist (Navi wirds mir sicher verraten bzw. ich glaub fast es zu wissen) könnt ich dich sogar abholen ;)

Wann würde denn da ein Zug kommen? :hallo:

Ach ja - das WIR bezog sich auf Wiww + Bande :love:
 
13.40 Uhr :)

Wäre natürlich perfekt, wenn du mich +Hundchen da abholen könntest. :D


Weil n Bus gibts dort nicht, nur so komische AnrufSammelTaxis ..Ürägs.:unsicher:



Gehn wir dann eigentlich noch was essen i-wo oder so? Wg. entsprechende Gassi und Ausgeh Kombi Kleidung:lol:
 
Ich bin mal wieder raus:heul:

Weiß nicht ob der Kerl das Kind nimmt und bin frisch tattowiert :D und dann soviel laufen ist noch nicht drin:heul:
 
Man kann immer laufen frisch tätowiert ich hab sogar schon am nächsten Tag ganz normal gearbeitet ...ts
 
Auf Grund von 2 persönlichen Terminen wurde ich drum gebeten das Treffen doch nochmal um 1 Woche zu verschieben, denn sonst würd Spanish am End allein in Hofheim stehen, was ja auch nicht so toll wäre.

Also - neuer Termin ist somit der 06.3.2011 - evtl haben wir dann auch mit dem Wetter Glück und es ist etwas wärmer und Honey kann vielleicht auch kommen.

:hallo:
 
Man kann immer laufen frisch tätowiert ich hab sogar schon am nächsten Tag ganz normal gearbeitet ...ts

Arbeiten tue ich ja auch, aber mit ner Tattoowierten Wade wo die Hose so schön dran reibt, ist jedes Gassi schon echt ätzend...

Nicht so weicheirig bin ich auch gelaufen ..auf in die Puschen..hast ja noch ne Woche Zeit :p Wer sich stechen lassen kann kann auch marschieren :unsicher::hallo:
 
Ich muss gestehen - ich hab nen Termin vergessen *schäm* :(
Ich kann am 06.03. ga nicht - da ist hier bei uns im Ort Umzug und da bin ich mit dabei ... Der geht irgendwann gegen 13 Uhr oder so los, von daher werd ich es nicht schaffen, danach werd ich wohl nimmer fähig sein Auto zu fahren.

Wärs möglich doch noch ne Woche zu verschieben oder spricht was dagegen?
 
Man sollte mich rechtzeitig daran erinnern
 
Nächste Woche ist hier Karneval und nachdem mein Sohn schon kein Weihnachten hatte, zumindest kein richtiges, gibt es hier dann wenigstens Volle-Kanne-Karneval...

Danach bin ich wieder zu allen Schandtaten bereit...
 
Ahjöö - dann machen wir das am Wochenende danach!
Ist dann glaub ich der 13.3. - Sonntag.

DANKE!! Wiww - du bekommst ne Erinnerung von mir!!

Wir sind nämlich ab Donnerstag auch ihm Ausnahmezustand :p Weiberfasching und dann gehts weiter ... ui ui ui
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassi am 20.2. oder 27.2. in Hofheim / Taunus (Hessen)“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jonas.
Süßer Zwerg , hattet Ihr das Glück das Welpenmädchen aus dem Tierheim zu übernehmen ?
Antworten
3
Aufrufe
128
dasjanzons
dasjanzons
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
92
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Paulemaus
Dann muss ja auch noch ein Mann vorbei kommen, der zufällig soviel Bargeld dabei hat und der einem Kind mal einfach so seinen Hund abkauft. Ich weiß nicht, was man von der Sache halten soll.
Antworten
8
Aufrufe
646
matty
Biefelchen
*lach* Die Kombi Regen und Wind ist hier definitiv auch nicht beliebt. Und das, obwohl ich einen kleinen Wirbelwind habe, für den seine Runde das Allergrößte ist. Aber da muss ich ihn auch etwas motivieren. Ich glaube, da sind kurzhaarige Hunde einfach kleine Mimosen. Oder ist Tilly generell...
Antworten
5
Aufrufe
500
kadde77
kadde77
Crabat
Antworten
8
Aufrufe
897
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten