Gaaanz Kurzfristig.....

timmy2000

10 Jahre Mitglied
Juhu,morgen(Dienstag,4.8.) jemand Zeit und Lust am Nachmittag in die Haard oder woanders laufen??
Uhrzeit egal.
LG Bea & Timmy:hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na super,sollen wir uns um 15Uhr hinterm Maritimo am Stimberghotel am Ende auf dem Parkplatz treffen??
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gaaanz Kurzfristig.....“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hunderennen weiss ich jetzt weniger...auf den verschiedensten Events von Hundevereinen finden immer wieder als Programmpunkt Hunderennen statt...meistens im Sommer... ...wie wärs denn wenn ihr euch mal über Agility oder Flyball informiert....macht Spass ohne Ende...:D
Antworten
3
Aufrufe
2K
Bostonbully
Bostonbully
Bine1976
huhu bine, beim Leder kann ich Nieten reinmachen lassen. Wäre ja praktisch nur ersatz;) Schickst du mir bitte deine Bankdaten per PN plus Gesamtbetrag? Müsste gehen im Umschlag, entweder Warensendung oder Maxi. lg marion:hallo:
Antworten
29
Aufrufe
3K
mailein1989
mailein1989
Würschdle
Antworten
32
Aufrufe
3K
Würschdle
Würschdle
T
Nein er ist in Pforzheim. Und woanders melden,als er sich aufhält kannst du vergessen.....es wird gerade wegen der Steuer peinlichst genau kontrolliert:mad: Gruß Sissy Hi, Er ist wie gesagt schon etwas über 9 Jahre alt.Er kann ohne Probleme mit allen Hunden , die ihn nicht böse anmachen...
Antworten
7
Aufrufe
772
Tornado
T
B
Nicht so wahnsinnig viel, Elterntiere würde ich nicht sagen, vielleicht sind die schon Pitti Mixe? Augen und Stopp schon, aber der Rest... Ich weiß nicht...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Meike
Zurück
Oben Unten