G3 Ferrari Pizzaofen Express Delizia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigmom

10 Jahre Mitglied
Nie benutzter Pizzaofen, steht hier nur im Karton herum.
Habe ihn für die Bilder ausgepackt, ist aber nagelneu.

Heizt bis 400° und Pizzen werden darin wie beim Italiener
Hausgemachte Pizza in 5 min. Backzeit, Tiefkühlpizza in 3 Min. Backzeit
...... Nicht nur für Pizza, auch ideal zum "Express-Backen" von Süßspeisen, Gebäck, Fleisch, Toasts, Maronen, Brötchen aufbacken und vieles mehr


Kann gerne hier angesehen werden.......:hallo:

Ich hätte noch gerne....75 Euro.......für einen neuen Pizzaofen
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bigmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo
....so....ist verkauft......ich mach hier zu......:hallo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „G3 Ferrari Pizzaofen Express Delizia“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
ich wüsste nichts anderes. zu deinen fragen: http:/edoc.ub.uni-muenchen.de/2383/1/Koehler_Frauke.pdf punkt 2.3 Belastung und Belastungsreaktionen (S. 5-7) siehe psychische Belastungsreaktionen oder Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Seite 54 stressinduzierte anämie...
Antworten
158
Aufrufe
8K
S
I
Antworten
20
Aufrufe
2K
silvester
S
Borderfanatic
Antworten
1
Aufrufe
703
Borderfanatic
Borderfanatic
Emma
errare humanum est :D was is das denn nu' schon wieder?! :confused: und ich ging der der festen annahme, ich hätte einen vornamen... :rolleyes:
Antworten
5
Aufrufe
599
Ninchen
Ninchen
Z
Wieso??? Mit welchen Autos fahren die denn dann noch??? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin nicht so schlimm, wie manche...
Antworten
2
Aufrufe
495
Z
Zurück
Oben Unten