Fundtier Tierarztkosten

also in meinem fall hab ich gesagt, wenn operiert werden muss werde ich mich beteiligen!
aber da das becken komplett im po war...
und dann wurd ich halt drauf angesprochen ob ich die euthanasie bezahlen würde.

die nächste tierklinik ist 40 km entfernt, tierheim 30km... also kommt nur ein privater in anbetracht!
ich bin auch davon ausgegangen das da keine kosten auf einen zu kommen!
ich frag mir das nächste mal genau nach was da gemacht wird, wenn eine op das tier retten würde, von wem die das geld das bekommen würden?!...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fundtier Tierarztkosten“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
490
Podifan
Podifan
S
@Wiwwelle Dankeschööön
Antworten
8
Aufrufe
2K
Loki88
Loki88
matty
Verwöhnt wird sie auf jeden Fall, allerdings schon hundgerecht. Aber: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
2K
matty
matty
B
wie schön für den hübschen. hoffentlich ist es dieses mal ein dauerhaftes zuhause. :) lg
Antworten
4
Aufrufe
1K
F
Zurück
Oben Unten