Für die Neugierigen: Corona aka das kleine Monster

Schön, dass es dem kleinen einäugigen Monster gut geht!:love::hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na das klingt doch nach "Korken knallen lassen" :D

super, freut mich für Euch ...
 
Gerade gelesen - das ist ja super! :D Und was machen die Terror-Öhrchen???
 
jucken wohl nicht mehr :)

Mitte - Ende September (also nach den BW-Ferien) haben wir nochmals einen Behandlungstermin und dann müsste das für dieses Jahr voll gut sein ;) muss leider so spät sein, weil wir mit Corona Kopf-untersuchen und rummachen erst wieder üben müssen (war wohl alles ein bisle viel, auch mit der OP und so) und sie muss zum behandeln müde sein :(
 
Die Öhrchen haben immer ganz dolle gejuckt und wir haben aber nichts sehen können und so weit wir gucken konnten waren die OK, also Tönni in Narkose zum Schädelröntgen (falls noch irgend ein Splitter oder so da rumfährt).
Aber erstmal nochmal in die Öhrchen geguckt, jetzt hat die nen ganz verkrüppelten Gehörgang, der nen Knick hat und man muss die Ohren ganz arg lang ziehen und den Schädel ziemlich verbiegen, damit man richtig rein sieht. Und da sa? noch Inselstaub, ziemlich bäh und dann wars klar, was so juckt.

Also haben wir 3,5 Stunden lang die Öhrchen eingeweicht und sauber gemacht... jetzt juckts nimmer, muss aber trotzdem nochmal wiederholt werden ;) Sicher ist sicher... ;)

Durch den Knick wird das wohl immer Probleme geben mit Ohrjucken und so.... :( siehste mal, Beinchen und Auge gut, aber Öhrchen und Analdrüsen "chronisch" blöd :albern:

<- mein kleines Überraschungs-Ei... :love:
 
Die Öhrchen haben immer ganz dolle gejuckt und wir haben aber nichts sehen können und so weit wir gucken konnten waren die OK, also Tönni in Narkose zum Schädelröntgen (falls noch irgend ein Splitter oder so da rumfährt).
Aber erstmal nochmal in die Öhrchen geguckt, jetzt hat die nen ganz verkrüppelten Gehörgang, der nen Knick hat und man muss die Ohren ganz arg lang ziehen und den Schädel ziemlich verbiegen, damit man richtig rein sieht. Und da sa? noch Inselstaub, ziemlich bäh und dann wars klar, was so juckt.

Also haben wir 3,5 Stunden lang die Öhrchen eingeweicht und sauber gemacht... jetzt juckts nimmer, muss aber trotzdem nochmal wiederholt werden ;) Sicher ist sicher... ;)

Durch den Knick wird das wohl immer Probleme geben mit Ohrjucken und so.... :( siehste mal, Beinchen und Auge gut, aber Öhrchen und Analdrüsen "chronisch" blöd :albern:

<- mein kleines Überraschungs-Ei... :love:

Kam das mit dem Knickohr auf von der Schädelfraktur? Armes. :(
 
Kam das mit dem Knickohr auf von der Schädelfraktur? Armes. :(

nee, vermutlich nicht, weil es auf beiden Seiten so "doof" ist und sie ja auch in den Kniegelenken Verkrüppelungen in Form von seltsamen "Knicken" hat. Die ist halt vermutlich einfach nicht so richtig "ganz" :lol: :D ;)

Tja, wenn sie "normal" wäre entspräche das ja nicht ihrem Höllenzwerg-Image :love: ;)
 
sodele, heute vor einem jahr sind wir abends ganz aufgeregt zum Flughafen gefahren um Baxi abzuholen.

Tja, schon ein Jahr... bzw. erst ein jahr... mit kommt das alles viel, viel länger vor... liegt wahrscheinlich daran, dass es mit Frau Terrier- ähh Terrorzwerg nie langweilig wird.... wenn sie nicht gerade irgendwas zerstört, ist sie halt krank und muss von Termin zu termin und betütelt werden...

alles in allem, haben wir bis heute es keine Sekunde bereut, dass dieser zauberhafte Sonnenschein unser Leben bereichert... :love:
 
Püh... ich hab gerade andere Sorgen... ausserdem scheint ja nie die sonne... :motz: ;)
 
nee, aber nen Hund, der ohne Sonne nicht wirklich gut aussieht auf Bildern ;)
 
Jahrestag!

2 Jahre Terrorregiment auf der Alb!
IMG_5226.jpg


Mein Fazit: der Mensch ist leidensfähig und kann sich auch über Kleinigkeiten freuen :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für die Neugierigen: Corona aka das kleine Monster“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

a & a
Wer meinen Krümel mal will, muß an mir vorbei :box: Heute kommt, glaube ich:gruebel:, ein Film zu dem Thema - :auslach:das Schwiegermonster
Antworten
8
Aufrufe
1K
a & a
Waldi
Ooooh die kleine wird ja immer hübscher.Die Falten süüüüüss.Der dicke Babypo von den kleinen Rotti ist auch entzückend.. Tolle Bilder.. Servus Lg Irish Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund...
Antworten
44
Aufrufe
886
Irish
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
0
Aufrufe
381
Crabat
Leroy
Das alles sind schreckliche Erlebnisse, die sich ins Hirn und die Seele einbrennen. Auch mich läßt diese Amokfahrt nicht mehr los; man fragt sich ständig nach dem Warum und es gibt keine Antwort. Welche Maßnahmen ergreift Ihr für Euch persönlich und Eure Liebsten, um einigermaßen glimpflich...
Antworten
11
Aufrufe
919
Leroy
bxjunkie
Antworten
27
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten