Fruchtzucker trickst Appetitzentrum aus

felis

15 Jahre Mitglied
sollte doch jede/r mit einem höheren als dem Wunschgewicht mal genau hinschauen, mit was das liebe Essen/Trinken so gesüßt ist - so manches Kilo findet hier wohl seine Ursache und Erklärung

"Fructose gilt als gesund und natürlich - ist dieser Fruchtzucker doch vor allem in Früchten wie Äpfeln, Birnen, aber auch in Honig enthalten. Doch die vermeintlich so gesunde Süße hat eine Schattenseite: Sie löst Hunger auf mehr aus, statt satt zu machen. ..."

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fruchtzucker trickst Appetitzentrum aus“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Das würde ich so nicht unbedingt unterschreiben wollen. Manche Leute schaffen sich z,.B. einen Hund an, ohne vorher den Vermieter zu fragen, dann muss der Hund weg. Manche Leute schaffen sich einen Hund an, und sobald er älter wird und Tierarztkosten verursacht, muss er weg. Manche Leute...
Antworten
38
Aufrufe
3K
allmydogs
allmydogs
wasco
herrlich. sie kennt dich eben und wusste dass sie am trailen ist... und man ihr dann auch nachläuft. ergo: auch so kommt sie ans ziel der begierde. schlauer hund.
Antworten
2
Aufrufe
2K
andrea63
andrea63
K
Hihi, genau das Gleiche ist vor ein paar Wochen hier auch so einem netten Autofahrer passiert. Er war auf dem Weg Richtung Wien, Dienstreise und fand bei uns in der Nähe einen Hund auf einem Parkplatz, einen richtig echten APBT, wie sich nachher herausstellte. Er ließ sich von der Polizei zu...
Antworten
1
Aufrufe
438
Birgit
B
Zurück
Oben Unten