Fromm Family Pet Food Senior Gold

rusty

15 Jahre Mitglied
Hallo! Kennt einer das Futter von Fromms! Habe gehört das Futter komme aus America und wäre extra für Am Staffs hergestellt! Habe in der Suche nix darüber gefunden! Wollte auf Senior Futter umstellen weil meine 2 beiden jetzt 7 und 9 sind!
Bin für jede Antwort dankbar!
Gruß Jessi
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi rusty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann ich mir nicht vorstellen, das es ein Futter für eine bestimmte Rasse gibt. Wäre m.M. Quatsch, denn ein Futter sollte sich nach Alter, Aktivität und evtl. Allergien richten.
 
Soviel ich weiss, gibt es hier auch Hundefutter für bestimmte rassen. Gibt es nicht z.B. dieses Futter für Schäferhunde?
 
Hallo,

ich kannte mal einen AmStaff Züchterin in Kanada die ihre Futter selber herstellte. Sie hatte mir mal eine Probe geschickt!
Habe aber leider keinen Kontakt mehr. Ihre HP ist auch offline :( Und wie es hiess weiss ich auch nicht mehr.
Das Futter musste man mit Wasser anmischen. Es war alles zermahlen. Hat meinen Wuffels gut geschmeckt. Habe es noch mit Frischfleisch verfeinert!

Ich mache mich mal auf die Suche. Vielleicht finde ich sie ja noch wieder! :hallo:

Hallo,

ich noch mal :)
Guck mal diesen Link:

Das ist das Senior Futter. Steht aber nix von wegen nur für AmStaffs, oder extra für AmStaffs, ;) Trotzdem hört sich das Futter ganz gut an!
Müsstest Du mal fragen, ob man es hier in Europa bekommen kann!
 
Vielen Dank schon mal! Also das Futter habe ich jetzt schon gekauft und werde mal einen Sack füttern! Mal sehen wie die 2 drauf reagieren! Das Futter gibt es bei unserem Futterhändler! Aber eigentlich wollte ich Eukanuba füttern. Das gibt es ja auch für Senioren und außerdem auch mit Lamm und Reis. Lamm und Reis habe ich vorher auch gefüttert weil unsere alte etwas Magen empfindlich ist! Das Futter hieß "Langs Exquisit" und hat den beiden auch gut geschmeckt nur der Stuhlgang war zu oft. Rusty hat ja 5 mal am Tag .......Fell und Zähne und so waren ja in Ordnung aber .....

Vieleicht kann nochmal einer etwas zu dem Futter sagen ob es gut ist oder eher nicht so!

Gruß Jessi
 
rusty schrieb:
Das Futter hieß "Langs Exquisit"

...von "Tauben Lang"???

Mir wurde das Fromms auch von Lang empfohlen und ich fand es von der Zusammensetzung her ok.
Mein Hund hat einen SEHR empfindlichen Darm und hat bisher auf alles! ausser Happy Dog senior Durchfall (dauerhaft) bekommen. Auf das Fromms (Senior) hin nicht, dafür hat er sich von Tag 1 an gekratzt wie verrückt, nach Absetzen nicht mehr (3x versucht und dann aufgegeben). Soll er halt das Happy Dog fressen.


Gruss miezelina
 
Fromms gibs grade als Schnäppchen unter click unter SONDERPOSTEN!!!!!
 
Es gibt ja auch in Deutschland Futter für verschiedene Rasen (von Royal Canin). Also kann das schon sein. Aber ob das sinnvoll ist...keine Ahnung.
Ich bin jetzt auch auf Seniorfutter umgestiegen. Ich fütter auch Happy dog Senior.
 
Shiva schrieb:
Es gibt ja auch in Deutschland Futter für verschiedene Rasen (von Royal Canin). Also kann das schon sein. Aber ob das sinnvoll ist...keine Ahnung.
Ich bin jetzt auch auf Seniorfutter umgestiegen. Ich fütter auch Happy dog Senior.
Habe auch 2 Senioren, die allerdings kein Seniorfutter wollen:D ! Selbst die 16jährige futtert für erwachsene Wuffis (zurzeit ARTEMIS von Pet Stop)! Oft ist in Seniorfutter auch viel Füllstoffe drinne:sauer: !
 
Schubser schrieb:
Habe auch 2 Senioren, die allerdings kein Seniorfutter wollen:D ! Selbst die 16jährige futtert für erwachsene Wuffis (zurzeit ARTEMIS von Pet Stop)! Oft ist in Seniorfutter auch viel Füllstoffe drinne:sauer: !

Ich bin ja auch noch am probieren. Werde mal abwarten wie sies auf Dauer frißt und verträgt. Sie bekommts erst seit 2 Tagen.
 
@ miezelina: Ja das Futter ist vom "Tauben Lang"! Kennst du den????Also bis jetzt bin ich zufrieden, aber erst mal muß ein ganzer Sack durch sein! Dann sehen wir weiter! Also ich habe jetzt für den 15 kg Sack 38 € bezahlt das ist doch günstig.
Gruß Jessi
 
Hallo zusammen,

hat in der letzten Zeit jemand dieses Futter getestet? Ich suche für Tiger (2Jahre) ein neues Futter. Er ist sehr Magen-/Darmempfindlich! Hat da jemand gute Erfahrungen gemacht zufällig?

LG
Tina
 
die angaben der zuzsamen setzung fehlen

Hergestellt mit frischem Huhn, ganzen Eiern und echtem Wisconsin Cheddar-Käse für einen excellenten Geschmack. Die im Futter enthaltenen Pre- und Probiotika helfen der Gesundheit und der Verdauung. FROMM Mature Adult enthält keinen Mais und keinen Weizen.
 
Ja soweit war ich ja auch. Deshalb die Frage nach Erfahrungen...ich habe die Zusammensetzung mal angefordert. Gibts evlt. sonst Empfehlungen für Darmempfindliche Hunde?
 
kommt drauf an in wie fern empfindlich .. blähungen .. durchfall, von welchem Futter? wird Getreide nicht vertragen..und und und
 
Er hat hin und wieder Blähungen und auch Durchfall. Von was keine Ahnung. Er bekommt momentan das welches schon ganz gut ist, aber ich finde noch nicht perfekt. Deshalb bin ich auf der Suche. Orijen und Platinum verträgt er nicht gut, bekommt er sofort Durchfall. Allergien sind keine Bekannt.
 
Barf geht net. Luposan sensitiv gibts ja nur als Sport...die Beschreibung finde ich nicht so passend für Magen- und Darmempfindlichkeit
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fromm Family Pet Food Senior Gold“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
643
The Martin
T
KsSebastian
Dir ist aber klar, dass das Bildmaterial eines illegalen Vorgangs ist, oder ? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unser armer Staff-Opa musste ein...
Antworten
3
Aufrufe
468
bones
tessa
Antworten
18
Aufrufe
2K
kaukase
Crabat
Das ganze ist dermaßen abgehoben geschrieben, dass man das gar nicht ernstnehmen kann..
Antworten
11
Aufrufe
1K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
Bostonbully
gibts da nen link, wo man sich das als nicht-tv-besitzer angucken kann - bin zu doof grad *mäh*
Antworten
3
Aufrufe
796
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten