freund sucht weißebn staff. oder auch staff-mix

Hallo!

hat dein Bekannter jetzt nen Hund gefunden?
Ich hab heute mal die ganzen Tierheime/ Tierschutzorganisationen per
Internet abgeklappert!
Es stehen überall weiße Hunde!

Falls ich irgendwie helfen kann, sagt Bescheid!

Liebe Grüße
Munzi

12.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Munzi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „freund sucht weißebn staff. oder auch staff-mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Allrounder
Ohja... das hab ich wohl nicht richtig vermerkt. Ich wünsche etwas zu mieten oder zu pachten.
Antworten
3
Aufrufe
997
Allrounder
Allrounder
Taio
Wirklich hübsch, das Jüngelchen:girl_in_love:
Antworten
4
Aufrufe
914
baghira226
baghira226
PinkPantherHB
Meine Hündin ist ordentlich robust. ;) Wenn du mal in der Lüneburger Heide unterwegs bist, würde sie sich garantiert über einen Tobekumpel freuen.
Antworten
3
Aufrufe
898
Deacon
Loona2007
Bitte gebe für Interessenten auch noch an, um welches TH es geht und die Kontaktdaten dahin :)
Antworten
1
Aufrufe
514
Pommel
Pommel
Zurück
Oben Unten