freund sucht weißebn staff. oder auch staff-mix

L

la loca

... wurde gelöscht.
als zweithund da eine hündin schon vorhanden ist.

melden bei andreas lehmann
tel.:0179/4417196

feliz ano nuevo la loca

[email protected]

sylvester10.gif


a dogs life...
is not only for christmas.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also rein weiße sind ja meistens taub. wenn ihn das nicht stört, dann soll er mal unter reinklicken.
ansonsten auch mal unter und bei gibt es auch welche (rubrik hunde, die nicht direkt zum verein gehören).
ansonsten müßte ich mal grübeln.
oooooohhhh, was ist denn mit balou von margit?? der ist doch knuffelig. schau mal la loca, der müßte doch hier im tiervermittlungsforum irgendwo stehen in den letzten tagen....
 
Hier einige Kandidaten:

Tierheim Berlin

Amstaff Danton
51danton.jpg


Der etwa 3jährige Staffordshire-Terrier-Mischlings-Junge ist ein lieber, schüchterner und gut erzogener Vierbeiner.

Dogo Argentino Twiggy
50Twiggy.jpg


Das 6jährige Dogo-Argentino-Mädchen ist sehr gut erzogen, sehr lebhaft, verspielt, anhänglich und wachsam. Andere Vierbeiner ganz sie supergut leiden.

Fortsetzung folgt...

Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
Immer noch Tierheim Berlin:

AmStaff Mondra
46Mondra.jpg


Die etwa 2jährige kastrierte Staffordshire-Terrier-Mischlings-Dame wurde im Tierheim ausgesetzt. Sie ist sehr lieb und gutmütig

AmStaff Kurt
40Kurt.jpg


Der etwa 5jährige kastrierte Staffordshire-Terrier-Mischlings-Herr ist ein sehr selbstbewusster, mächtig cooler, sehr lieber, verschmuster und anhänglicher süßer Kerl

Suuupersüüß!!! AmStaff Poodle
34Poodle.jpg


Der gerade mal 1jährige kastrierte Staffordshire-Terrier-Mischlings-Bengel ist ein sehr lebhafter, verspielter - ziemlich futterneidischer - süßer Hundejunge

Fortsetzung folgt...

Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
Und hier der weiße Rest
wink.gif
vom Tierheim Berlin...

Dogo-Staff-Mix Hermann
28Hermann.jpg


Der 3jährige kastrierte Dogo-Argentino-Mischling-Junge ist zwar absolut lieb, gelehrig und wachsam, ist aber für die absolute Wohnungshaltung nicht unbedingt geeignet, weil er eine Wohnung noch nie von innen gesehen hat. Katzen kann er übrigens absolut nicht leiden.

AmStaff Curtis
21Curtis.jpg


Der 3jährige kastrierte Staffordshire-Terrier-Mischlings-Bengel ist zwar sehr lieb und unheimlich süß – aber auch sehr verspielt und ziemlich unerzogen

AmStaff Pascha
19pascha.jpg


Der gerade erst ein ¾ Jahr alte Staffordshire-Terrier-Mischlings-Bengel ist sehr lieb, unheimlich verspielt, lebhaft, aber auch ein bißchen stur.

Bullterrier Artus
13artus.jpg


"Artus"
Der am 21. April 1994 geborene, kastrierte Bullterrier-Mischling ist sehr lieb, anhänglich, ausgesprochen gut erzogen (hat den Wesenstest supergut bestanden), mag Kinder und Katzen sehr - ein idealer Familienhund.

Also, wenn da keiner bei ist...
dann pflüge ich mal weiter!

Gruß
tessa



dobi%FCbermauer.gif
 
Von der Staffordshire-Hilfe:

AmStaff Sunny
tn_sunny1.jpg


SUNNY ist ein Staffordshire Mix und ca. Anfang 1999 geb. Sie ist kastriert und lebte bisher mit "Akita". Beide wie oben beschrieben sind ein Traumpaar! Sie ist verspielt, lebhaft und könnte noch etwas Erziehung gebrauchen. Wesenstest vorhanden.

AmStaff Sunny 2
tn_sunny_neu.jpg


Staffordshire- Mischlingshündin, kastriert, geb. 12.05.98, im Tierheim abgegeben am 19.08.99!
Sunny ist sehr anhänglich, mit ruhigem Wesen und verträgt sich mit Rüden (wurde leider auch schon gebissen, ohne selbst jemals angegriffen zu haben) und sogar mit manchen Hündinnen.
Sie leidet unter Trennungsängsten und hat deswegen Schwierigkeiten alleine zu bleiben.
Sollte als Zweithund vermittelt werden.

Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
im tierheim berlin waren sie schon, entweder nicht verträglich oder schon vermittelt.
BIN und staff.h. sind auch schon gestern durchforstet worden.
auf der hp habe ich super kandidaten gefunden und die tele. weitergeleitet.

thx

feliz ano nuevo la loca

[email protected]

sylvester10.gif


a dogs life...
is not only for christmas.
 
OK, wie wär´s mit Blanco vom Konrad-Adenauer-TH in Köln-Zollstock?

blanco.jpg


Nr. 281/01 - Blanco
Rasse: Staffordshire
Alter: geb. ca. 1999
Geschlecht: männlich
Kommentar: Ein recht lieber Kerl. Vorsichtig bei Rüden! Er hat bereits die Maulkorbbefreiung. Leider kann Blanco nicht so gut alleine bleiben und fährt auch nicht sehr gerne Auto. Dafür kennt er aber Kinder...

Oder Buck!
verm_h_11.jpg


Nr. 1194 - Buck
Rasse: Satffordshire
Alter: geb. ca. 1998
Geschlecht: männlich
Kommentar: Weiß mit braunen Flecken - kastriert. Geimpft am 05.12.2000 - Seit 6.2000 bei uns im Tierheim.
Er läuft gerne am Rad, ist am Anfang recht mißtrauisch, muß sich erst an die Person gewöhnen. Vorsicht bei anderen Rüden, keine Kinder!
Buck zwickt schon mal wenn er sich freut oder wenn man de Zwinger betritt.

Oder Felix, nicht ganz weiß, aber interessant.
verm_h_19.jpg


Nr. 1316 - Felix
Rasse: Stafford - Mix
Alter: geb. ca. 1999
Geschlecht: männlich
Kommentar: [leider nix]

Oder doch ganz weiß - der Klaus!
verm_h_33.jpg


Nr. 1312 - Klaus
Rasse: Staffordshire
Alter: geb. ca. 1998
Geschlecht: männlich
Kommentar: [Leider nix]

Wenn das auch nix ist, grabe ich weiter.
wink.gif


Gruß
tessa




dobi%FCbermauer.gif
 
die alle aus dem berliner tierheim sind vermittelt?? das kann ich mir jetzt überhaupt nicht vorstellen, aber nun gut....

ich habe auch noch eine kandidatin. sie heißt lisa und ist schon sehr lange im wormser tierheim. sie ist reinweiß. . du kannst dir auch gleich mal ihr schreckliches schicksal ansehen, das ihr angetan wurde. es ist unglaublich, das die hündin noch soooo lieb ist. war schon mit ihr gassi. sie ist im moment sehr dick gefressen (bei der vorgeschichte nichts ungewöhnliches), aber wenn man etwas sportlich ist, kriegt man das wieder hin. sie mag (lt. tierheimleitung) auch katzen. und hatte ne zeitlang mit einem rüden im zwinger gesessen.
 
Lisa ist schon vermittelt.


wolf_pair_rub_necks_md_wht.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer[/quote]
 
Hallöchen,
schaut doch mal bei da kann man sich die Tiere auch nach Postleitzahl anschauen. Ich selber habe recht viele weiße Staffs, Dogos und so dort gesehn.
viel Glück und uns bitte mitteilen, welcher Hund es geworden ist.
biggrin.gif
 
Hi Lalo,

im Tierheim in Falkenberg (ehem. Lankwitz) hat sich gerade ein weißes, taubes, 12 Wochen altes Dogo Baby eingefunden, vielleicht wär das was?

Gruß
Emma
 
hat dein bekannter jetzt einen hund gefunden?
im tierheim duisburg sitzen auch supersüße, z bsp. cheyenne.
 
schau auch mal unter:


da sitzt auch ein weißer!
und viele andere hübsche bulli und co.

regina:)

http://www.schecker.net/guckmal.nett
 
Hi la loca,

bei "Tiere suchen ein Zuhause" wurde Otto vorgestellt, ein Appenzeller/Stafford-Mix! Klasse Hund, finde ich!


Jörg
 
hey jörg, das fanden wohl viele
smile.gif
, wir und unsere freunde auch. er ist aber auch wirklich ein bildhübscher kerl und anscheinend total lieb.
hoffe, er findet ein schönes plätzchen, am besten natürlich bei la locas freund
biggrin.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „freund sucht weißebn staff. oder auch staff-mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Allrounder
Ohja... das hab ich wohl nicht richtig vermerkt. Ich wünsche etwas zu mieten oder zu pachten.
Antworten
3
Aufrufe
997
Allrounder
Allrounder
Taio
Wirklich hübsch, das Jüngelchen:girl_in_love:
Antworten
4
Aufrufe
914
baghira226
baghira226
PinkPantherHB
Meine Hündin ist ordentlich robust. ;) Wenn du mal in der Lüneburger Heide unterwegs bist, würde sie sich garantiert über einen Tobekumpel freuen.
Antworten
3
Aufrufe
898
Deacon
Loona2007
Bitte gebe für Interessenten auch noch an, um welches TH es geht und die Kontaktdaten dahin :)
Antworten
1
Aufrufe
514
Pommel
Pommel
Zurück
Oben Unten