Franz. Bulldoge sucht ein zu Hause

Stine

15 Jahre Mitglied
Hi,
also bein den Fans, dürfte dies schnell zur Geschichte gehören.
Rüde, 4 Jahre, verträglich mti Artgenossen


Grüße
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Rocky2.JPG


Rocky

ist mein Name. Ich bin ein 4 jähriger Französischer Bulldog-Rüde

Spielen ist einer meiner Leidenschaften, egal ob mit einem Stock oder einem Ball. Ich liebe lange Spaziergänge und bin ein treuer Begleiter. Stubenrein? Natürlich, ich habe doch Anstand und weiß, dass man nicht überall seine Markierungen hinterlassen darf.

Da ich mich gut mit anderen Hunde verstehe, bin ich auch als Zweithund prima geeignet. Also gib mir eine Chance und besuch mich.


so, in der hoffnung das ihm das etwas schneller zum "erfolg" verhilft!

ciao caro***

Webmistress
[email protected]
daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Mail ist raus... *hoff*

Julia, Merlin und Kira

imgProxy.asp
imgProxy.asp


"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
ich drück dir die daumen - frenchys sind einfach klasse *schwärm*

ich hatte noch nie so einen anhänglichen hund *lach*

das hier steht übrigens bei drin, weiß nicht ob's noch aktuell ist:

Neu in der Vermittlung:


4 Jaehriger Reinrassiger kastrierter Franzoesisch Bulldog Ruede such Kenner und Liebhaber der Rasse.

Tierheim Wiehl-Koppelweide: 02262 / 970197 od. 02293 / 7089


2 franzoesisch Bulldogrueden wegen Sterbefall nur gemeinsam (ein Hund ist Taub) abzugeben.

Tel.: 033439 / 82140 Karin Buhr


English Bulldog Ruede Marvin sucht eigenes Sofa.

Tel.: 02266 / 2163 Inge Thelen

greetz
Sibse
lotte.jpg
 
*rotz und wasser heul*


Also, Rocky ist vermittelt. Ich hab da gerade mit dem TH telefoniert.
frown.gif


naja, er at es dort bestimmt gut.
smile.gif


Julia, Merlin und Kira

imgProxy.asp
imgProxy.asp


"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
marvin ist auch vermittelt... jedoch ist es english bulldog...




Julia, Merlin und Kira

imgProxy.asp
imgProxy.asp


"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
@kira: na wir werden doch noch einen finden. Von Toddy hatten wir es ja schon gesprochen. Er war von der Seite und ist jetzt wieder drauf. Mhm, aber die sind glaube ich bisserl seltsam. Wird ja auch selten aktualisiert.
Tut mir echt leid für Dich.
 
Schade Kira, aber bist wohl nicht ausgelastet mit Deinen Räubern?
wink.gif


Wegen Erledigung geschlossen.

manta01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Franz. Bulldoge sucht ein zu Hause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
686
embrujo
chiquita
vermittelt! Zitat von HP: " Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 23.02.2022 Ein erster Bericht von Nando Lieber Herr...
Antworten
1
Aufrufe
372
chiquita
chiquita
AnneAusE
Ist erledigt, sie hat ein Zuhause gefunden ! :applaus:
Antworten
1
Aufrufe
562
AnneAusE
AnneAusE
BullyDad79
Vom Herzen vielen lieben Dank für diese netten Worte und die Ehrlichkeit
Antworten
27
Aufrufe
6K
BullyDad79
BullyDad79
Nune
Ich teile die Kleine hier auch mal. Die fehlende Erziehung ist dringend nötig, aktuell hat wohl eher Nutella das Sagen und dies wohl auch schon mit Zähnen durchgesetzt. Deshalb keine kleinen Kinder. Der Pinscher in ihr sucht aktive Menschen die viel mit ihr arbeiten, sie fördern und fordern...
Antworten
0
Aufrufe
607
Nune
Zurück
Oben Unten